Grüße aus der Algarve

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Detlef-CRF300L
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 13. März 2021, 22:12
Mein Motorrad:: CRF300L

Grüße aus der Algarve

Beitrag von Detlef-CRF300L » Samstag 13. März 2021, 22:33

Ich habe am Montag die erste CRF300L erhalten die in Portugal ausgeliefert wurde.
Ich habe mit 19 meine erste Honda 125 gehabt, dann eine F2 eine 900er BolDor, TransAlp, etc.
Alle die diese Namen und Motorräder noch kennen sind mittlerweile im "Vintage Alter".
Ich bin kein Off-Road Freak, habe mir diese CRF aber gekauft weil sie leicht und handlich ist und man damit auch mal am Strand und abseits der nicht befestigten Wege fahren kann. Außerdem sollte sie auf mein Wohnmobil passen, der Träger hat max 150KG, passt also.
So das wars jetzt von mir. Natürlich habe ich auch eine Frage, die werde ich an der richtigen Stelle plazieren.
Viele Grüße aus der Algarve
Detlef

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Grüße aus der Algarve

Beitrag von Noggi » Sonntag 14. März 2021, 08:25

Hallo Detlef

Willkommen im CRF-Fahrer Forum und viel Spass mit der neuen CRF 300 L
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Lawrence112
Beiträge: 110
Registriert: Montag 8. März 2021, 20:44
Wohnort: Gengenbach
Mein Motorrad:: CRF 300 L
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Algarve

Beitrag von Lawrence112 » Sonntag 14. März 2021, 11:38

Hallo Detlef,

ebenfalls herzlich willkommen auch von mir!
Freue mich für dich, dass du schon die CRF 300 L bekommen hast. Viel Spaß wünsche ich dir! Meine soll voraussichtlich in KW15/16 kommen. Ich versuche mich in Geduld zu üben ...

Wie sind deine ersten Erfahrungen mit der neuen, kannst du schon etwas berichten???

Würde mich freuen von dir zu hören, schreib doch mal was hier ins Forum.

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald an die Algarve,
Thomas
Der Älteste sagte zu Möwe Jonathan: "Man kann überall hinkommen, man muss es nur wirklich wollen!"

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 407
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Grüße aus der Algarve

Beitrag von Mehrheit » Sonntag 14. März 2021, 12:08

Hallo Dettel,

willkommen im CRF-Forum !!
Hoffe, Du findest hier die richtigen Antworten zu Deinen Fragen bezgl. Tieferlegung usw.

Wir haben uns vorgestern die Bilder unseres Korsika-Urlaubs aus 2019 angeschaut,
und was soll ich sagen, ich könnte direkt wieder losfahren........
Ich denke, Portugal ist ähnlich gelagert, was kleine unwegsame Wege angeht.

Na dann, viel Spass hier.
Grüße von der Mehrheit aus dem Domi-Forum
Sylvia

Crf249
Beiträge: 403
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 22:00
Wohnort: 47445 Moers
Mein Motorrad:: Crf250L MD38 2013

Re: Grüße aus der Algarve

Beitrag von Crf249 » Sonntag 14. März 2021, 13:16

Hallöchen Detlef
Klasse da wird deine ja Art gerecht gehalten, lebe auch im Süden Spaniens,und geniesse einfach,wie kommste mit den neuen Regeln klar Übernachtung im Auto auf Parkplätzen wird es umgesetzt und geahndet?

Gruß Uli
Nichts ist so Beständig,wie die Veränderung!

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Grüße aus der Algarve

Beitrag von Mago » Sonntag 14. März 2021, 16:42

Moin Detlef.
Schön,hier von dir zu lesen.
Wünsche dir viel Spaß mit der neuen 300er.
Gruß Mago

Antworten