Ein freundliches Hallo an alle CRF Begeisterten

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Benutzeravatar
Free_Jan
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 19. März 2021, 12:33
Wohnort: 76437 Rastatt
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Ein freundliches Hallo an alle CRF Begeisterten

Beitrag von Free_Jan » Sonntag 21. März 2021, 07:32

Danke Thomas und allen für die freundliche Aufnahme im "Club".

Ich habe sie bei Big Point in Speyer bestellt. Mein Händler in Rastatt hat nur einen Vorführer (Rally) bekommen und bekommt auch nichts mehr. Warum gerade in Speyer? Dies ist eine Empfehlung eines Africa Twin Fahrers aus unserer "Schwarzwaldgang" :D (trueadventure Forum). Er kennt den Händler seit vielen, vielen Jahren und kann nur positives berichten.

Den Sahara Club in Westhofen kenne ich nicht, ich habe Ende 1987 eine Anzeige im Tourenfahrer aufgegeben und Mitfahrer für eine wüste Tour gesucht :lol:

Sahara 1988 kompr 085.jpg
Sahara 1988 (Tademait Plateau)

Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen. Offenburg ist ja quasi um die Ecke. :)

Viele Grüße
Jan
Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN

Lawrence112
Beiträge: 110
Registriert: Montag 8. März 2021, 20:44
Wohnort: Gengenbach
Mein Motorrad:: CRF 300 L
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches Hallo an alle CRF Begeisterten

Beitrag von Lawrence112 » Sonntag 21. März 2021, 12:28

2002_alg02_25b.jpg
2002 quer durch den Großen Östlichen Erg
Hallo Jan,

habe dir eine PN geschrieben.
Gruß
Thomas
Der Älteste sagte zu Möwe Jonathan: "Man kann überall hinkommen, man muss es nur wirklich wollen!"

Antworten