Vorstellung

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Fritz
Beiträge: 11
Registriert: Montag 22. März 2021, 19:27
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Vorstellung

Beitrag von Fritz » Montag 22. März 2021, 19:43

Hallo liebe CRF1100L 250 Gemeinde,
habe vor vier Wochen meine CRF 1000L Adventure verkauft und mir die kleine Schwester CRF 300L bestellt, da ich auf meinen Touren eigenlich ein leichtes Motorrad bevorzuge.
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine CRF(sollte eigentlich letzte Woche kommen) und gutes Wetter um mit Zelt auf meine erste Tour zu gehen.
Nun weiß ich allerdings nicht gar nicht ob ihr CRF 300er Fahrer in diesem Forum aufnehmt, fände es natürlich schön wenn das so wäre :) um zum Beispiel Reisepartner zu finden.
Wünsche euch allen eine sonnige, unfallfrei Saison!
fRiTz
Ich bin übrigens im Raum Koblenz/Neuwied (56566) zu Hause.

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: Vorstellung

Beitrag von Mehrheit » Montag 22. März 2021, 19:48

Hallo Fritz,
willkommen hier auch mit einer 300er, denn wenn Du Dich hier mal umschaust, wirst Du feststellen, dass Du hier nicht der Erste bist.
LG Sylvia

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Vorstellung

Beitrag von Mago » Montag 22. März 2021, 19:50

Moin Fritz.
Wäre dem nicht so, gäbe es auch keine Crf 300 Fahrer,
die hier fleißig mitschreiben.
Cool, dein downsizing!
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Mitfahrer findet du hier auf jeden Fall!
Ich hatte bereits Erfolg.
Gruß aus sehn.de...Mago

CRF2020
Beiträge: 187
Registriert: Mittwoch 22. Januar 2020, 16:48
Mein Motorrad:: CRF250L

Re: Vorstellung

Beitrag von CRF2020 » Montag 22. März 2021, 21:58

Hallo Fritz,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. Morgen geht meine CRF 1000DCT weg. Bin seit einem Jahr nur noch mit der CRF250L unterwegs. Brauche dafür kein Bergedienst mehr wenn ich mich mal festfahren sollte. Hast Du gut gemacht. Mit dem Zelt auf Tour, damit wirst Du wohl noch eine weile warten müssen. Eines von diesen bösen C-Wörtern wird dies verhindern.
Vergiss nicht: Man braucht nur wenig um ein glückliches Leben zu führen
Autor: Marc Aurel. Lebte von 121 bis 180 nach unserer Zeitrechnung.

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Vorstellung

Beitrag von Noggi » Dienstag 23. März 2021, 10:58

Hallo Fritz

Willkommen im CRF-Fahrer Forum, Du siehst es heisst CRF-Fahrer, also alles im grünen Bereich mit der CRF 300
dann bist Du ja immer noch ein CRF-Fahrer. Viel Spass beim lesen und schreiben und natürlich bei der Reisepartner
suche.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Fritz
Beiträge: 11
Registriert: Montag 22. März 2021, 19:27
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Vorstellung

Beitrag von Fritz » Dienstag 23. März 2021, 12:41

Danke für die freundliche Aufnahme in euerem Forum.

Das Touren mit dem Zelt ist übrigens auch aktuell (unter Corona)kein Problem da ich bei meinen kurzen Touren zu Übernachtungszwecken sowieso die freie Natur bevorzuge und da verwende ich oft auch gar kein Zelt sondern ein Tarp.
Das passt noch besser zu meiner Leidenschaft der Natur und dem sogenannten Bushcrafting, meint Leben bzw. Zurechtkommen in der Natur mit einfachsten Mitteln.
Vielleicht gibt es hier ja Jemanden den das auch interessiert. Mit einem kleinen, leichten Motorrad wie CRF250/300 kann man das super kombinieren.
Liebe Grüße
fRiTz

Lawrence112
Beiträge: 110
Registriert: Montag 8. März 2021, 20:44
Wohnort: Gengenbach
Mein Motorrad:: CRF 300 L
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Lawrence112 » Dienstag 23. März 2021, 12:57

Hallo Fritz,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an, du bist nicht der einzige CRF300-Fahrer hier im Forum und auch nicht der einzige, der auf seine Bestellung wartet :lol: Ich warte auch auf meine CRF300L und habe ähnliche Vorstellungen von kleinen Ausflügen wie du.

Vielleicht ergibt es sich dann ja mal, sich zu treffen oder zusammen eine Runde zu drehen.
Grüße aus dem Kinzigtal.
Der Älteste sagte zu Möwe Jonathan: "Man kann überall hinkommen, man muss es nur wirklich wollen!"

Benutzeravatar
Wildduck
Beiträge: 734
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 14:29
Wohnort: NRW, Essen
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Vorstellung

Beitrag von Wildduck » Dienstag 23. März 2021, 13:36

Hallo Fritz,
auch ich warte auf eine CRF300L. Die Lieferverzögerungen haben wohl ausschließlich logistische Gründe (Übersee-Container sind knapp, die Mopeds stehen wohl fertig in Thailand), sollen aber im Q2 2021 behoben worden sein. Na ja...

Ansonsten viel Spaß mit dem anstehenden Downgrade. Meins ist von einer Tenere 700 auf eine 300L.
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré​​ 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯

Herb
Beiträge: 1088
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Vorstellung

Beitrag von Herb » Mittwoch 24. März 2021, 07:42

Herzlich willkommen im "CRF" Forum! Also auch die 300er ist willkommen, wenn es sie denn mal gibt! :mrgreen:

Es soll sogar CRF 450L Fahrer hier im Forum geben!

Bushcradting hört sich spannend an, kann ich mir aber im dicht besiedelten Lahntal kaum vorstellen. Es sei denn, du ziehst in die Bushaltestelle ein... aber das heißt dann eher Bus- crafting! :lol:

Spaß beiseite: Viel Spaß hier mit den ganzen Verrückten.
Two beers or not two beers?!? 8-)

Fritz
Beiträge: 11
Registriert: Montag 22. März 2021, 19:27
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Vorstellung

Beitrag von Fritz » Mittwoch 24. März 2021, 11:32

Hallo Herb, vom Lahntal ist es doch nicht weit in den "Bush", Westerwald und Taunus sind ja nicht weit.
Auch wenn ich von Neuwied aus die Eifel und dort die Grenzregion Deutschland/Belgien/Luxemburg bevorzuge.
Liebe Grüße
fRiTz

Antworten