CRF 300 L Grüße aus Bonn

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Geislar
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2021, 16:18
Mein Motorrad:: CRF300l

CRF 300 L Grüße aus Bonn

Beitrag von Geislar » Freitag 2. April 2021, 19:29

IMG_5888.jpg
Hallo liebe Forumgemeinde...

Ich wollte mal kurz meinen Neuzugang vorstellen!
Hier meine neue CRF 300 L..... Gestern beim Honda Händler abgeholt und ab ins Bergische.
Dort haben wir Zwei unseren ersten Sonnenuntergang erlebt....danach ging es wieder nach Bonn,
wo wir Beiden wohnen! Wir wünschen Euch frohe Ostern.....

Benutzeravatar
Free_Jan
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 19. März 2021, 12:33
Wohnort: 76437 Rastatt
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: CRF 300 L Grüße aus Bonn

Beitrag von Free_Jan » Freitag 2. April 2021, 19:43

Herzlichen Glückwunsch zur neuen CRF 300 L. Allzeit gute Fahrt. Wichtigstes Motto: Gummi immer unten! :D

Viele Grüße in meine alte Heimat
Jan
Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN

Geislar
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2021, 16:18
Mein Motorrad:: CRF300l

Re: CRF 300 L Grüße aus Bonn

Beitrag von Geislar » Freitag 2. April 2021, 20:06

Free_Jan hat geschrieben:
Freitag 2. April 2021, 19:43
Herzlichen Glückwunsch zur neuen CRF 300 L. Allzeit gute Fahrt. Wichtigstes Motto: Gummi immer unten! :D

Viele Grüße in meine alte Heimat
Jan
Vielen Dank :D

Benutzeravatar
Wildduck
Beiträge: 734
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 14:29
Wohnort: NRW, Essen
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: CRF 300 L Grüße aus Bonn

Beitrag von Wildduck » Freitag 2. April 2021, 20:54

Super, Herzlichen Glückwunsch!

Wie lange musstest Du auf Deine CRF 300 warten. Bzw. Wann hast Du sie bestellt?

Meine ist leider noch nicht in Sichtweite :(
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré​​ 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯

Geislar
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2021, 16:18
Mein Motorrad:: CRF300l

Re: CRF 300 L Grüße aus Bonn

Beitrag von Geislar » Freitag 2. April 2021, 21:47

Wildduck hat geschrieben:
Freitag 2. April 2021, 20:54
Super, Herzlichen Glückwunsch!

Wie lange musstest Du auf Deine CRF 300 warten. Bzw. Wann hast Du sie bestellt?

Meine ist leider noch nicht in Sichtweite :(
Vielen Dank...Ich habe sie Anfang des Jahres geordert (09.01.21). Mein Honda Händler hat mir Gestern bei der Auslieferung gesagt, dass er dieses Jahr keine weitere CRF 300 L von Honda geliefert bekommt. Für 2021 gibt es keine mehr.....es wären bis jetzt nur ca. 10 Stück in Deutschland ausgeliefert worden!
LG

Lawrence112
Beiträge: 110
Registriert: Montag 8. März 2021, 20:44
Wohnort: Gengenbach
Mein Motorrad:: CRF 300 L
Kontaktdaten:

Re: CRF 300 L Grüße aus Bonn

Beitrag von Lawrence112 » Freitag 2. April 2021, 22:51

Glückwunsch zu deiner neuen CRF 300 L und viel Spaß mit ihr! Auch ich warte auf meine Mitte Februar bestellte CRF. Von ehemals KW 15 mittlerweile um zwei Wochen nach hinten verschoben, hoffe ich, dass der Stau am Suez-Kanal sich nicht auch noch auf den Liefertermin auswirkt... We will see...
Grüße aus der Ortenau nach Bonn und vielleicht gibts ja irgendwann mal ein CRF-Treffen 😊
Thomas
Der Älteste sagte zu Möwe Jonathan: "Man kann überall hinkommen, man muss es nur wirklich wollen!"

Geislar
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2021, 16:18
Mein Motorrad:: CRF300l

Re: CRF 300 L Grüße aus Bonn

Beitrag von Geislar » Freitag 2. April 2021, 23:06

Lawrence112 hat geschrieben:
Freitag 2. April 2021, 22:51
Glückwunsch zu deiner neuen CRF 300 L und viel Spaß mit ihr! Auch ich warte auf meine Mitte Februar bestellte CRF. Von ehemals KW 15 mittlerweile um zwei Wochen nach hinten verschoben, hoffe ich, dass der Stau am Suez-Kanal sich nicht auch noch auf den Liefertermin auswirkt... We will see...
Grüße aus der Ortenau nach Bonn und vielleicht gibts ja irgendwann mal ein CRF-Treffen 😊
Thomas
Vielen Dank.....und ich drücke fest die Daumen, dass Du sie bald ausgeliefert bekommst!!
Sie fährt echt prima..... LG

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: CRF 300 L Grüße aus Bonn

Beitrag von Mago » Samstag 3. April 2021, 10:49

Moin ihr zwei!
Cool,dass ihr gleich hierher gefunden habt.
Geniales Gefühl,mit einem neuen Motorrad den Sonnenuntergang zu genießen.
Da habt ihr alles richtig gemacht.
Schön auch, dass es doch soll schnell ging, rechtzeitig zu Beginn der
Saison 2021.
Gruß aus sehn.de...Mago

Benutzeravatar
raineken
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 3. April 2021, 15:56
Wohnort: LKr Bad Kissingen
Mein Motorrad:: CRF300L (2021)

Re: CRF 300 L Grüße aus Bonn

Beitrag von raineken » Samstag 3. April 2021, 17:19

Ich gratuliere zum Moped.

..und bin auch ein wenig neidisch.

Warte hoffentlich nur noch bis Anfang Mai...
CRF300L

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: CRF 300 L Grüße aus Bonn

Beitrag von Noggi » Sonntag 4. April 2021, 10:09

Hallo und Glückwunsch zur neuen CRF 300 L, viel Spass beim fahren. lesen und schreiben hier.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Antworten