Gruß aus Baden-Baden

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 391
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Gruß aus Baden-Baden

Beitrag von Ferganez » Donnerstag 29. April 2021, 11:09

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen))
Mein Name ist Dimitri ( kurz Dimi), wohne in Baden-Baden. Ich fahre Honda Africa Twin CRF1000 DCT, aber für Gelände ist dieses Motorrad zu schwer, deswegen habe ich mir erlaubt kleine Schwester für Africa holen. Seit gestern bin Besitzer CRF 250 Rally 2019.
Ich wünsche euch allen schöne unfallfreie Saison!

Gruß
Dimi

Bild
Bild

Benutzeravatar
raineken
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 3. April 2021, 15:56
Wohnort: LKr Bad Kissingen
Mein Motorrad:: CRF300L (2021)

Re: Gruß aus Baden-Baden

Beitrag von raineken » Donnerstag 29. April 2021, 11:39

Hallo Dimitri, willkommen in der Runde.

Ich selbst bin auch neu hier, habe meine GS gleich verkauft um Platz für die neue 300L zu machen. Somit habe ich keine Qual der Wahl...

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Moped und allseits knitterfreie Fahrt.

Gruß, Rainer
CRF300L

Benutzeravatar
Free_Jan
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 19. März 2021, 12:33
Wohnort: 76437 Rastatt
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Gruß aus Baden-Baden

Beitrag von Free_Jan » Donnerstag 29. April 2021, 11:43

Lieber Dimi,

wir kennen uns ja schon länger über unsere Africa Twin Schwarzwaldgruppe :) . Ich freue mich unglaublich für dich, dass es gestern mit dem Gebrauchtkauf so gut geklappt hat. Ich wünsche dir stets unfallfreie Fahrt (du kennst ja unser Motto: "Gummi immer unten"). Wir werden unendlich viel Spaß haben mit den kleineren Schwestern - davon bin ich überzeugt.

Ganz liebe Grüße

Jan
Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Gruß aus Baden-Baden

Beitrag von Noggi » Donnerstag 29. April 2021, 12:54

Hallo Dimi

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deiner neuen Rally.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Gruß aus Baden-Baden

Beitrag von Mago » Donnerstag 29. April 2021, 13:51

Moin Dimi.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Rally!
Downsizing ist zur Zeit hipp.
Gekauft von einem Foren Mitglied?
Gruß aus sehn.de.
Mago

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 391
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: Gruß aus Baden-Baden

Beitrag von Ferganez » Donnerstag 29. April 2021, 14:22

Danke an alle!
Ich weiss nicht, ob der Verkäufer Foren Mitglied ist. Ich bin auf die Anzeige bei ebay gestoßen.

Gruß
Dimi

Jumpstumper
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 12. Januar 2020, 11:40
Mein Motorrad:: CRF1kL/exCRF250Rally

Re: Gruß aus Baden-Baden

Beitrag von Jumpstumper » Donnerstag 29. April 2021, 18:29

Gratulation zur Rally... und auch zur AT. Dieselbe Kombination (ebenfalls die Farben) hab ich auch noch daheim.
Schon toll zu sehen, dass deine neue Rally noch bis vor 3 Tagen noch zum Verkauf online war und heute bereits das Forum bereichert. Habs an der Hecktasche erkannt.
Prima Deal und allzeit schöne Fahrt mit beiden.

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Residenzstadt Celle
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Baden-Baden

Beitrag von Micha » Donnerstag 29. April 2021, 20:45

Hey Dimi,

herzlich willkommen in der Krabbelgruppe :lol:
Quatsch...kleine CRF, großer Spaß :D
Viele Grüße,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Herb
Beiträge: 1088
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Gruß aus Baden-Baden

Beitrag von Herb » Donnerstag 29. April 2021, 21:27

Hi Dimi, du hast ja schon einige wilde Ritte mit der Twin hinter dir, dann wirst du mit der Kleinen Africa Single jede Menge Spaß haben! Willkommen im Forum!

Bin ja selbst kurz davor die Dicke zu verkaufen. Hoffe, wir treffen uns mal persönlich.

Gruß Herb
Two beers or not two beers?!? 8-)

Antworten