Seite 1 von 1

Moin aus .....

Verfasst: Freitag 14. Mai 2021, 12:44
von Flensburger
Ich sag`mal Moin in die Runde !

Ich heisse Stephan(Ü50), Exil-Flensburger, lebe mit Familie in Norwegen.
Gefahren habe ich in den letzten 35 Jahren von Einzylinder bis Supersportler fast alles, aber den meisten Spass hatte ich mit Suzuki TL 1000 S und Buell M2 (S1 Umbau). Etwas Bahnsport (GSXR 600 und Piaggio TPH 50) , Trial (Aprilia TX 250) und Supermoto (Suzuki DRZ-400 SM) gehørten zu meiner Freizeitgestaltung. Durch Sandkuhlen und Wälder ging es mit XL500S, XR400R und DR650E....
Gerade haben wir unsere beiden KTM 390 Dukes verkauft und uns dafür eine CRF300L angelacht. Im Haushalt werden noch eine Vespa S 50 Sport und eine HD XL 883 C artgerecht gehalten.

Die CRF300L werde ich gleich vom Händler abholen....

Freue mich auf spannende Themen hier....

Gruss mit der linken...

Stephan

Re: Moin aus .....

Verfasst: Freitag 14. Mai 2021, 12:46
von Mago
Moin Stephan.
Herzlich willkommen hier.
Ist bestimmt schon dort in Norwegen, mit der CRF.
Viel Spaß damit!
Gruß aus sehn.de...Mago

Re: Moin aus .....

Verfasst: Freitag 14. Mai 2021, 15:09
von LaLü
Velkommen til forumet... und natürlich Moin 👋🏻

Re: Moin aus .....

Verfasst: Samstag 15. Mai 2021, 08:25
von Noggi
Hallo Stephan

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der neuen 300 L.

Re: Moin aus .....

Verfasst: Samstag 15. Mai 2021, 21:38
von Flensburger
Danke fuer die Begruessung !

Re: Moin aus .....

Verfasst: Samstag 15. Mai 2021, 22:48
von Lawrence112
Hey Mann, willkommen hier im Forum!
Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deiner neuen CRF300L, wieder einer mehr, sehr schön! :D