Seite 1 von 1

Ein neuer Alter aus der Schweiz

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2021, 19:56
von Schweizerkuh
Hoi zusammen
Ich will mich hier mal vorstellen.
Habe mir eine Rally als Zweitmotorrad zugelegt und bin wirklich begeistert, das was ich sofort umgebaut habe ist das hintere Federbein auf Wilbers und eine Lenkererhöhung.
Da meine 1250 GS ADV nur bedingt im Offroad Bereich eingesetzt werden kann und eigentlich mehr ein Tourer ist, habe ich mir fürs Abenteuer die Honda zugelegt.
Und nun zu mir :
Ich komme aus der Schweiz und fahre seit 35 Jahren Motorrad und habe schon viele Länder bereist , und schon viele tausende Kilometer Onroad und Offroad unter die Räder genommen.
Ich freue mich Euch kennen zu lernen .
Tom

Re: Ein neuer Alter aus der Schweiz

Verfasst: Dienstag 18. Mai 2021, 20:04
von Derudor
Herzlich willkommen. So eine Gs würde ich auch gerne Mal fahren.
MfG Udo

Re: Ein neuer Alter aus der Schweiz

Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2021, 09:03
von Free_Jan
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!

Ein Wilbers-Federbein wäre auch mein Wunsch, gibt es aber für die CRF 300 L leider noch nicht.

Viele Grüße
Jan

Re: Ein neuer Alter aus der Schweiz

Verfasst: Mittwoch 19. Mai 2021, 16:17
von Mago
Moin Tom und ein herzliches Grüezi in die Schweiz!
Habe viel Spaß mit der Single AT und freue dich auf die neue Leichtigkeit des Fahrens!
Gruß Mago

Re: Ein neuer Alter aus der Schweiz

Verfasst: Donnerstag 20. Mai 2021, 11:33
von Noggi
Hoi Tom

Ein Willkommen hier im CRF-Fahrer Forum und viel Vergnügen beim lesen und schreiben, aus welcher Region
in der Schweiz kommst Du? Ich wohne im Kanton Schaffhausen.

Re: Ein neuer Alter aus der Schweiz

Verfasst: Freitag 25. Juni 2021, 20:05
von Schweizerkuh
Hoi Bruno

Ich wohne im Aargau am Hallwilersee .

Re: Ein neuer Alter aus der Schweiz

Verfasst: Freitag 25. Juni 2021, 20:56
von Städi
Heyyy Schweizerkuh :)
Wilkommen hier

Ja das Wilbers ist verdammt gail. Habs nie bereut :)

Gruss ebenfalls aus der Schweiz :)

Re: Ein neuer Alter aus der Schweiz

Verfasst: Freitag 25. Juni 2021, 21:54
von Kutter
Servus Tom,

auch von mir ein Willkommen. Ja die kleinen bringen halt oft mehr Spaß, wie die Dickschiffe ;) .