Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
funbike
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 21:00
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Beitrag von funbike » Donnerstag 20. Mai 2021, 22:00

Hallo,
lese hier schon ein paar Wochen im Forum mit und wollte den Kauf meiner CRF 300 L als Anlass nehmen, mich ordentlich anzumelden.
Hab diese Woche die CRF 300 L abgeholt, zugelassen, bereits ein paar Runden gedreht und natürlich auch schon eingesaut :D .
Kurze Infos zu mir.
Ich heiße Thomas, bin 57 Jahre alt und wohne im Hohenlohekreis.
Fahre gerne Mehrtagestouren, z. B. durch die Alpen und komme so jährlich auf 10 bis 12Tausend Kilometer.
Das werde ich natürlich nicht mit der CRF 300 fahren. Die habe ich mir fürs Endurowandern und den Spaß, abseits geteerter Straßen, gekauft.
Endurowandern habe ich vor ein paar Jahren für mich entdeckt und unheimlichen Spass daran gefunden, so dass ich mind. ein oder zwei Mal im Jahr eine Tour mache.
Piemont, Ligurien, Friaul usw., eben überall wo es schöne Pisten gibt. Da bin ich schon gespannt, wie sich die CRF 300 L so schlägt.
Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach Handprotektoren und einem Motorschutz machen, mal sehen was es da so gibt.
Ich wünsche allen eine schöne Saison.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Free_Jan
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 19. März 2021, 12:33
Wohnort: 76437 Rastatt
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Beitrag von Free_Jan » Freitag 21. Mai 2021, 05:54

Hallo Thomas,

herzlich willkommen im tollen Club hier! Da hast du genau das richtige Moped für solche Aktivitäten. :D

Wünsche dir viel Spaß und stets eine unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße
Jan
Das Leben ist zu kurz für IRGENDWANN

Jumpstumper
Beiträge: 99
Registriert: Sonntag 12. Januar 2020, 11:40
Mein Motorrad:: CRF1kL/exCRF250Rally

Re: Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Beitrag von Jumpstumper » Freitag 21. Mai 2021, 07:07

Willkommen, so ein Mist, da ist jemand aus dem direkteren Umfeld (bin aus SHA) und Endurowandern affin und ich bin nun ohne passendes Gerät.
Wünsche dir viel Freude mit deiner L und wer weiß, vielleicht bin ich ja dafür mal wieder passend motorisiert und kann begleiten.
Grüße und allzeit gute Fahrt
Sebastian

funbike
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 21:00
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Beitrag von funbike » Freitag 21. Mai 2021, 08:01

Jumpstumper hat geschrieben:
Freitag 21. Mai 2021, 07:07
Willkommen, so ein Mist, da ist jemand aus dem direkteren Umfeld (bin aus SHA) und Endurowandern affin und ich bin nun ohne passendes Gerät.
Wünsche dir viel Freude mit deiner L und wer weiß, vielleicht bin ich ja dafür mal wieder passend motorisiert und kann begleiten.
Grüße und allzeit gute Fahrt
Sebastian
Hallo Sebastian, wie ich sehe fährst du auch eine AT. Habe ich auch 4 Jahre und knapp 50.000 km gefahren.
Ich glaube von dir auch Beiträge im AT-Forum gelesen zu haben.
Wenn du in SHA wohnst, dann sind es ca. 20 km Distanz. Wohne in ÖHR (Teilort).

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Beitrag von Noggi » Freitag 21. Mai 2021, 10:55

Hallo Thomas

Willkommen im CRF-Fahrer Forum und viel Spass mit Deiner neuen.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
Wildduck
Beiträge: 734
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 14:29
Wohnort: NRW, Essen
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Beitrag von Wildduck » Freitag 21. Mai 2021, 18:05

Alter, Name, Motorrad ... kommt mir alles irgendwie bekannt vor. 🫀-lich willkommen...
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré​​ 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Beitrag von Mago » Freitag 21. Mai 2021, 21:55

Moin Thomas.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der neuen.
Auf diese Gegenden habe ich auch immer wieder Lust, aber von Hannover aus ist es weit und zur Zeit gab es recht viele Hindernisse,es mal anzugehen.
Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß Mago

Antworten