Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
funbike
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 21:00
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Beitrag von funbike » Donnerstag 20. Mai 2021, 22:01

Hallo,
lese hier schon ein paar Wochen im Forum mit und wollte den Kauf meiner CRF 300 L als Anlass nehmen, mich ordentlich anzumelden.
Hab diese Woche die CRF 300 L abgeholt, zugelassen, bereits ein paar Runden gedreht und natürlich auch schon eingesaut.
Kurze Infos zu mir.
Ich heiße Thomas, bin 57 Jahre alt und wohne im Hohenlohekreis.
Fahre gerne Mehrtagestouren, z. B. durch die Alpen und komme so jährlich auf 10 bis 12Tausend Kilometer.
Das werde ich natürlich nicht mit der CRF 300 fahren. Die habe ich mir fürs Endurowandern und den Spaß, abseits geteerter Straßen, gekauft.
Endurowandern habe ich vor ein paar Jahren für mich entdeckt und unheimlichen Spass daran gefunden, so dass ich mind. ein oder zwei Mal im Jahr eine Tour mache.
Piemont, Ligurien, Friaul usw., eben überall wo es schöne Pisten gibt. Da bin ich schon gespannt, wie sich die CRF 300 L so schlägt.
Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach Handprotektoren und einem Motorschutz machen, mal sehen was es da so gibt.
Ich wünsche allen eine schöne Saison.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
raineken
Beiträge: 234
Registriert: Samstag 3. April 2021, 15:56
Wohnort: LKr Bad Kissingen
Mein Motorrad:: CRF300L (2021)

Re: Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Beitrag von raineken » Donnerstag 20. Mai 2021, 22:10

Hallo Thomas, willkommen hier im Forum.
Im Forum gibt es einige - einschl. mir- die die neue 300er haben und ebenfalls ein bißchen pimpen wollen.

Grüße, Rainer
CRF300L

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Beitrag von Mago » Freitag 21. Mai 2021, 21:57

Ist schon wieder doppelt...doppelt!
Wie damals bei den teletubbies! :lol:
Gruß Mago

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 394
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Beitrag von Ferganez » Freitag 21. Mai 2021, 22:51

Welcome Thomas!
Handguards kannst du in Thema Zubehör finden.

Gruß
Dimi

funbike
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 21:00
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Und noch ein neuer CRF 300 Fahrer

Beitrag von funbike » Samstag 22. Mai 2021, 08:38

Ferganez hat geschrieben:
Freitag 21. Mai 2021, 22:51
Welcome Thomas!
Handguards kannst du in Thema Zubehör finden.

Gruß
Dimi
Vielen Dank für den Hinweis, hab schon nachgelesen und werde mir wahrscheinlich die Acerbis X-Factory bestellen. Nur beim Motorschutz bin ich noch nicht fündig geworden.

Antworten