300 Rally im Barnim

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Scada
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 14. Mai 2021, 22:35
Wohnort: Biesenthal (Barnim)
Mein Motorrad:: 300 Rally S51E S53

300 Rally im Barnim

Beitrag von Scada » Donnerstag 20. Mai 2021, 22:34

Hallo in die Runde,
nachdem ich (ü50) in den letzten Jahren nur 49 ccm 2-Takt gefahren bin, hatte ich in diesem Jahr relativ oft die Gelegenheit wieder mit größeren 2-Rädern zu fahren. Vor kurzem war auch eine 250L dabei, da hatte ich soviel Spaß dabei. Leicht zu steuern und für meine Ansprüche (Wald, Feldwege, kleinere Touren auf der Straße) ausreichend Leistung. Jetzt werde ich (Wieder)Einsteiger mit einer 300 Rally. Mit etwas Glück konnte ich in NRW eine 300R bekommen. Ich hoffe in der nächsten Woche kommt die Lieferung (600 km sind mir als erste Tour zu viel). Ich finde das Forum sehr gut! Informativ und ein netter Umgang miteinander.
Viele Grüße aus dem Barnim
Ulf

Benutzeravatar
Wildduck
Beiträge: 734
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 14:29
Wohnort: NRW, Essen
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: 300 Rally im Barnim

Beitrag von Wildduck » Freitag 21. Mai 2021, 18:09

Herzlich Willkommen!!! Eine Verfünffachung des Hubraums, eine Verdopplung des Spaßesund (mindestens) eine verdreifachen des Aktionsradius. Viel Spaß mit Deiner neuen Rally...

Wo kommst Du her, wenn ich fragen darf?
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré​​ 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: 300 Rally im Barnim

Beitrag von Noggi » Samstag 22. Mai 2021, 07:17

Hallo Ulf

Willkommen im CRF-Fahrer Forum und viel Spass mit Deiner neuen 300er Rally.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: 300 Rally im Barnim

Beitrag von Mago » Samstag 22. Mai 2021, 13:40

Moin Ulf.
Schade, dass du sie nicht selbst holst.
Hättest du zum Beispiel bei Hannover vorbei kommen können.
Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Dampfhammer...
ich fahr nur die CRF 250L :x
Gruß Mago

Scada
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 14. Mai 2021, 22:35
Wohnort: Biesenthal (Barnim)
Mein Motorrad:: 300 Rally S51E S53

Re: 300 Rally im Barnim

Beitrag von Scada » Samstag 22. Mai 2021, 23:50

Hallo zusammen, danke für die nette Aufnahme ins Forum. In der nächsten Woche bekomme ich meine 300R, Donnerstag wird sie zugelassen. Da ich in der Nähe von Bernau wohne werde ich am Samstag einen Teil vom TET testen (Schwedt- ca. Neustrelitz je nach Wetter und Laune).
@ Mago: Den Unterschied zwischen deiner 250L und meiner 300R wird man nicht bemerken. Die 300R hat sicherlich deutlich mehr (Fahrer)Masse zu tragen...

Ich wünsche Euch frohe Pfingsten!

Gruß

Ulf

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: 300 Rally im Barnim

Beitrag von Mago » Sonntag 23. Mai 2021, 20:33

:lol:
Viel Erfolg!
Gruß Mago

Antworten