Verstärkung aus und für Niederösterreich

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Höllenreiter
Beiträge: 6
Registriert: Montag 24. Mai 2021, 18:39
Mein Motorrad:: CRF450L

Verstärkung aus und für Niederösterreich

Beitrag von Höllenreiter » Montag 24. Mai 2021, 19:05

Schönen guten Tag an die Freunde des gepflegten (schmutzigen?) Motorradsports!
Weil ich noch viel vorhabe, musste nun nach langer Entscheidungsfindung doch eine CRF450L in die Garage zu den anderen Mädels. Die zB ebendort auch ansässige betagte DR500s wird zwar ein wenig motzen und verächtlich dreinschauen (neumodernes Klumpat, und so weiter..), aber da ich nicht vorhabe eines der Zweiräder zu vernachlässigen, wird es bald wieder ruhig sein. Und die Italienerin wird das neue "kleine" Rote ohnehin nicht interessieren... . :D
Vor zwanzig Jahren als Jungspund hatte ich eine EGS 620 ?.. das war (bis auf die Haltbarkeit) genau mein Moped...und nach langer Schaffenspause geht`s nun zurück zu den Wurzeln.
Ich bin zwar auch auf Asphalt gerne unterwegs, aber das Gelände liegt mir als Waldviertler (Grüße nach Melk ;)) irgendwie in den Genen ..hoffe ich. :roll:
Vielleicht wäre die CRF300L oder Rally für meine Vorhaben (TET, Nagycenk, ev leichte Crosspisten, Schotterstraßen) doch die richtigere Entscheidung gewesen, aber die CRF450L hat mich irgendwie mehr angesprochen. Und mit 25 PS werde ich hoffentlich auch lernen auf losem Untergrund damit umzugehen (aber die 40 PS bei der Probefahrt waren schon ..geil.. 8-) )
Eines hab ich hier schon gelernt: Gummi immer unten :!:
Man liest sich...

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Verstärkung aus und für Niederösterreich

Beitrag von Mago » Montag 24. Mai 2021, 20:27

Moin du Höllenreiter!
Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit der CRF...
Cooler Einstieg und ich bin gespannt, welche Italienerin da noch so rum steht und die CRF keines Blickes würdigt! :lol:
Gruß aus sehn.de, Mago

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Verstärkung aus und für Niederösterreich

Beitrag von Noggi » Dienstag 25. Mai 2021, 07:01

Hallo und willkommen hier im Forum und viel Spass mit der CRF 450L.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Antworten