ich bin m. Mitte 50 und langsam etwas schwer im Verhältnis zu meiner Körpergröße.
Hab gerade meinen Händler auf eine CRF300 Rally angesetzt, da eine CRF300L vermutlich nix mehr wird, vor September.
Scheinbar habe ich aber zu viel Zeit zum Nachdenken und so kommen mir Gedanken wie, Lenker näher am Fahrer.... gut müssen wir dran arbeiten, Federung für den Durschnittsasiaten durchaus ausreichend, aber..... da geht es auch um den Kniewinkel. Halt alles nicht mehr ganz neu an mir

Aber auch um zerstörte Hecks..... nur ein Bsp.:

..... und genau da liegt mein Problem, ich hab so keine Lust mehr zum Basteln. Das Heck ist jetzt auch nicht so stabil

Den Tacho da reinpfuschen, weil der TÜV so unsinnige Dinge möchte..... ich hab so keine Lust mehr...

Da ich schon eine CRF besitze, war der Gedanke naheliegend.

Beim Suchen bin ich auch in Vorstellungthreads gelandet und gelesen, dass Mago gerne in die Westalpen möchte...... so, so und nicht mit der KLE

@Mago: Seh ich doch richtig, dass Du da schon warst

LaLü, ich glaube ich hatte doch mal irgendwo gelesen, dass bei Dir die CRF250 erstmal in die Knie ging. Und meine Gewichtsklasse ist über Deiner

Spannend, spannend.....
Also hab ich beschlossen, dass ich das Suchen einstelle, mich anmelde und einfach frage.....
Gibt es Menschen in der Gewichtsklasse über 100kg, was haben die für Erfahrungen offroad..... wie arg geht sie in die Knie.... wo suche ich nach Menschen die sich auf die kleine CRF und das Fahrwerk spezialisiert haben.
Mein Ziel ist es aus 6 Mopeds 2 zu machen..... Eine die bleibt habt ihr ja schon gesehen. Ich muss aber nicht zwingend 250kg den Berg hochtragen. Ich weiß nämlich längst, dass es oben keinen Tapferkeitspreis gibt.

Es gibt noch eine Alternative..... es braucht also Überzeugungsarbeit

..... und einen erfolgreichen Händler.... ich brauch das Ding im September, den sonst muss ich schrauben oder ein anderes Moped kaufen..... von dem ich aber auch nicht wirklich überzeugt bin.

LG Streuner