Winke mal am Rande des Allgäus

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Streuner
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2021, 03:51
Mein Motorrad::

Re: Winke mal am Rande des Allgäus

Beitrag von Streuner » Montag 7. Juni 2021, 03:05

Mago hat geschrieben:
Sonntag 6. Juni 2021, 13:39
Mein Tipp........
Für diese Strecken völlig ausreichend und das Fahrwerk ist günstig umzubauen.
Könnte mehr Leistung vertragen, dafür ist sie pflegeleicht robust und Langstrecke getestet. .........
Gruß Mago
Ich hatte voll auf die Rally gesetzt. Aber mir kommt die Verkleidung doch sehr filigran vor.

Dann war meine nächster Gedanke genau dieser...... 250L???

Du erinnerst Dich an mich und meine guten Vorsätze. Heute fahr ich...... genau. 300ccm und 27 PS sind schon eine Herausforderung :lol:
2016 bin ich über die Varaita und die Maira Stura mit Fridos DRZ E, das ist schon eine andere Liga als meine 30PS der DK41.

Für die CRF300L spricht, Einspritzer, keine Basteleien mehr, bin ein ganz schrecklicher Mechaniker, was mehr an der Praxistauglichkeit als am theoretischen Wissen liegt. :lol: Nicht mehr Unterhaltspflichtig zu sein gibt mir die Möglichkeit mir das selbst einzugestehen. Richtig befreiend! :mrgreen:
Weiterer Punkt, kein Exot mehr, bitte.

Wäre die CRF450L mit legalen 39PS in die EU gekommen, hätte ich auch den Ölwechsel und Preis in Kauf genommen.

Im Augenblick bin ich etwas planlos.
Bild

Aber es ist ja nicht so, dass ich keine Alternativen hätte. Vielleicht wäre Geduld angebracht. Man wird sehen wieviel Geduld ich habe. Klar ist, die Rally ist raus..... oder? hm :lol:

Das wird jedenfalls noch spannend ;-)

LG Streuner

Antworten