Hoi zusammen

Neu bei uns? Herzlich willkommen! Erzählst Du uns ein bisschen über Dich?
Antworten
Schweizerkuh
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 16. Mai 2021, 20:26
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Hoi zusammen

Beitrag von Schweizerkuh » Freitag 25. Juni 2021, 19:46

Ich will mich hier mal vorstellen .
Habe mir letztes Jahr die 25O Rally zugelegt . Ich suchte ein 2 Motorrad zum Endurowandern und auch für Reisen wo meine
1250 Adv einfach zu schwer ist und nicht mehr durchkommt( ist halt mehr oder weniger ein SUV für die Strasse ).
Ich fahre schon seit 35 Jahren Motorrad und habe auch schon sehr viele Länder bereist und dies auch Offroad.
Dazu benütze ich oft meine Suzuki 650 aber leider hat diese ihre Pflicht erfüllt und hatte nach 78000 km einen kapitalen Motorschaden, und jetzt muss dafür die Rally herhalten. Ein neues Federbein Wilbers hinten, und eine Lenkerhöhung sowie andere Handprotektoren sind bereits verbaut .
Ich kann nur sagen es ist ein super Motorrad wenn man es artgerecht einsetzt. Ich werde sie auch immer gegenüber meiner 1250 vorziehen wenn es darum geht in entlegene Regionen zu reisen . Eine Reparatur an diesem fahrenden Computer kann da sehr schnell zum grossen Problem werden.( wobei dieser High- Tech Bomber auch viel Spass bereitet ,ist ja auch schon meine 4 BMW )
Ich freue mich Euch kennen zu lernen ,und schöne Grüsse aus der Schweiz.
Tom
Der Dateianhang Honda CRF 250 1.png existiert nicht mehr.
Dateianhänge
Honda CRF 250 1.png
Honda CRF 250 1.png (42.85 KiB) 1004 mal betrachtet

Benutzeravatar
Wildduck
Beiträge: 734
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 14:29
Wohnort: NRW, Essen
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Hoi zusammen

Beitrag von Wildduck » Freitag 25. Juni 2021, 21:57

Na dann viel Spaß hier. Und berichte mal von Deinen Reisen und Erfahrungen…

Gruß Thomas
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré​​ 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Hoi zusammen

Beitrag von Mago » Montag 28. Juni 2021, 13:56

Moin Tom.
Schön das du dich hier angemeldet hast.
Viel Spaß mit der CRF!
Gruß aus sehn.de.
Mago

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Re: Hoi zusammen

Beitrag von Noggi » Dienstag 29. Juni 2021, 09:20

Hallo Tom

Willkommen im CRF-Fahrer Forum und viel Spass beim lesen und schreiben und mit Deiner Rally.
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Antworten