TET Polen Sept./Okt. 2021

Gern unterwegs, aber nicht gern allein? Hier findest Du Tourenpartner!
Antworten
Tom
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2019, 13:06
Wohnort: Hamburg
Mein Motorrad:: CRF 250 L

TET Polen Sept./Okt. 2021

Beitrag von Tom » Samstag 28. August 2021, 18:22

Moin!

Ich bin diesen Sommer ein Teil des TET in Dänemark und Deutschland gefahren. Dänemark wand ich auf weiten Strecken großartig. Ich wusste gar nicht, dass Dänemark so hügelig sein kann 😉

Den deutschen Teil fand ich sehr durchwachsen, weil der Schotteranteil doch eher gering war. Schön war es auf jeden Fall 😉

Jetzt möchte ich, gerne noch Ende September/Anfang Oktober den polnischen TET fahren, wenn Wetter und Corona es zulässt. Die Einreise ist im Moment für Geimpfte unproblematisch.

Habe ich hier die Chance Mitfahrer zu finden? Nach der Karte ist man da teilweise sehr weit außerhalb der Zivilisation und ich möchte da nicht so gerne alleine im Wald stecken bleiben?

Grüße

Tom

Maylandia
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 26. Juni 2021, 20:22
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: TET Polen Sept./Okt. 2021

Beitrag von Maylandia » Montag 30. August 2021, 21:34

Hallo, da ich zur Grenze nur 9 km habe kann ich dir getrost mitteilen, dass es einige kleine Übergänge gibt wo sich niemand für dich interessiert.

Falls mein bei Outback Motortack bestelltes Gepäck System bis dahin angekommen ist wär ich stark interessiert. Momentan kann ich nur Tagestrips mit Rucksack Unternehmen.

Allerdings habe ich festgestellt, daß man sich in Polen auch easy selbst seinen eigenen TET "erkunden" kann. Die Menschen sind da sehr offen und entgegenkommend.

Wie viel Tage ziehst Du denn in Betracht?

Beste Grüße

Tom
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2019, 13:06
Wohnort: Hamburg
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: TET Polen Sept./Okt. 2021

Beitrag von Tom » Samstag 11. September 2021, 13:05

Hallo Maylandia,

ich habe Deine Nachricht leider erst jetzt gelesen ...

Die aktuelle Planung ist ab dem 05.10 bis zum 15.10, wobei das noch keine richtige, im Sinne von präzise, Planung ist. Das ist nur mein Zeitfenster, weil ich jeweils davor und danach Termine in Hamburg habe.

Grundgedanke ist noch immer die ganze TET Polen gegen den Urzeigesinn zu fahren.

Grüße

Thomas

Antworten