TET Niederlande Tagestouren

Gern unterwegs, aber nicht gern allein? Hier findest Du Tourenpartner!
Crf249
Beiträge: 212
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 22:00
Wohnort: 47445 Moers
Mein Motorrad:: Crf250L MD38 2013

Re: TET Niederlande Tagestouren

Beitrag von Crf249 » Montag 2. Mai 2022, 13:20

Hallöchen
PM ist unterwegs. Gruß Uli
Nichts ist so Beständig,wie die Veränderung!

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1261
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: TET Niederlande Tagestouren

Beitrag von Mago » Montag 2. Mai 2022, 21:08

Die Idee ist super, vor allem, da ich mir die Strecke rundum schon angeschaut habe.
Pn an dich.
Vielleicht passt es ja :roll:
Gruß Mago mit the wasp!

Karklausi
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 22:51
Mein Motorrad:: Yamaha Tracer 700

Re: TET Niederlande Tagestouren

Beitrag von Karklausi » Mittwoch 4. Mai 2022, 22:23

Würde ich gern mit in die WhattsApp Gruppe. Trau mich auch mit der Tracer. Bin schon TET Schweden/ Norwegen/ Finnland mit ihr gefahren.
Karklausi
„Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!“

supasonic
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2019, 15:02
Mein Motorrad:: CRF 250 L / R1200GS

Re: TET Niederlande Tagestouren

Beitrag von supasonic » Freitag 20. Mai 2022, 17:31

Hi zusammen,

ich komme aus Duisburg und wäre zum WE immer wieder mal dabei :)

Gruß

Hobo
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 22. Mai 2022, 19:33
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 L

Re: TET Niederlande Tagestouren

Beitrag von Hobo » Montag 23. Mai 2022, 21:21

Hallo Zusammen !

Bin ganz neu hier im Forum. Komme vom Downhill und Enduro Mountainbiken auch wenn ich schon nicht mehr der jüngste bin mit meinen 58 Jahren. Seit 3 Monaten bin ich nun glücklicher Besitzer einer CRF 300 L und kann es kaum erwarten das Motorrad im leichten Offroad Gelände zu fahren. Insofern wäre ich sehr dankbar, wenn ich auch mit in die whatsapp Gruppe aufgenommen werden könnte, wenn es um Tagestouren auf dem TET Niederlande geht. Ich komme aus Düsseldorf.

Viele Grüße Andreas

Antworten