Südfrankreich - Nordspanien im Oktober/November

Gern unterwegs, aber nicht gern allein? Hier findest Du Tourenpartner!
Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 760
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Südfrankreich - Nordspanien im Oktober/November

Beitrag von Kutter » Dienstag 11. Oktober 2022, 11:10

Servus Herb,

da wünsch ich Dir einen guten Ritt und hoffentlich halten beide Mopeds durch. Des mit der Seuche hängt mir auch noch nach. Hatte den Mist ganz am Anfang und vor drei Monaten nochmal. Ich bin immer gleich so fertig :roll: .

Schick mal ein paar Bilder!
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 395
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Südfrankreich - Nordspanien im Oktober/November

Beitrag von rso » Samstag 5. November 2022, 10:43

Damit sich niemand wundert, aber das eigentliche Thema und Ziel "Südfrankreich-Nordspanien im Okt/Nov" durfte ich für mich leider aus gesundheitlichen Gründen streichen.
Somit neuer Plan vermutlich im Frühjahr (Feb./März)... natürlich dann ohne zu hoch liegende Ziele (z.B. Pyrenäen haben oft bis April/ Mai Schnee und nachts isses da auch etwas kälter als jetzt),
Also falls jemand zu der Zeit los will und das vom Grundgedanken (möglichst ohne Gepäck)passt , sagt Bescheid.
(dafür gibts dann nen neuen Thread)
cu
Rainer

Benutzeravatar
LaLü
Beiträge: 997
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Wohnort: Sprottenhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L - 2020

Re: Südfrankreich - Nordspanien im Oktober/November

Beitrag von LaLü » Samstag 5. November 2022, 14:37

Moin Rainer,

Februar ist mir persönlich bisschen früh.

Aber prinzipiell finde ich die Idee interessant.

Ich wäre auch mit Wohnmobil plus Anhänger unterwegs.

(Wobei ich doch nach dem Italien Trip eigentlich erstmal die nähere Umgebung er-fahren wollte 😂).

Antworten