Mitfahrer/-in für den ACT-Montenegro & Albanien für ende Juli gesucht (19.07-31.7.2025)

Gern unterwegs, aber nicht gern allein? Hier findest Du Tourenpartner!
Antworten
colorado109
Mein Motorrad:: CRF250Rally (2020)

Mitfahrer/-in für den ACT-Montenegro & Albanien für ende Juli gesucht (19.07-31.7.2025)

Beitrag von colorado109 » Dienstag 25. Februar 2025, 13:41

Hallo freunde des Motorradreisens,

wir wollen vom 19. bis einschl. 31. Juli (wieder) in den Balkan fahren und suchen noch Mitfahrer oder Mitfahrerinnen. Wir wollen überwiegend den Offroad-Track ACT Montenegro und Albanien fahren. Eventuell nehmen wir noch den Lura Nationalpark (TET) in Albanien mit, je nach dem wie wir Zeit und Lust haben. Anfahrt erfolgt mit der Fähre Ancona-Split und zurück mit Durres-Ancona oder Igoumenitsa-Venedig.

Die Fahrweise ist touristisch, jedoch lassen wir es zwischen durch auch mal gerne krachen. Zusammen heil ankommen ist jedoch das wichtigste. Übernachtet wird, wenn es das Wetter zulässt, im Zelt. Das Essen soll eine Mischung aus Einkehren und selber Kochen sein.

Bisher sind wir zu zweit. Michel (19 Jahre) mit seiner BMW F800gs und Ich (32 Jahre) mit meiner Honda CRF 250 Rally. Wenn ein Persöhnliches Kennenlernen nicht möglich ist, dann muss auch ein Video-Anruf ausreichend sein. Dass wir uns gut verstehen, ist jedoch eine Vorraussetzung für die Tour.

Du solltest ein Offroad taugliches Motorrad haben und im Offroad zurecht kommen. Als Kommunikationsgerät verwenden wir Cardo-Interkomsysteme. Falls du kein Cardo hast, dann hätte ich auch ein Leihgerät.

Liebe Grüße

Julian

Hier ein Video (erstellt vom Michel) von der letzten Kroatien, Montenegro & Albanien tour:

https://www.youtube.com/watch?v=vJfm6iUFtSo&t

crf4fun
Mein Motorrad:: CRF 300L
Re: Mitfahrer/-in für den ACT-Montenegro & Albanien für ende Juli gesucht (19.07-31.7.2025)

Beitrag von crf4fun » Sonntag 23. März 2025, 15:54

Kann man ja nicht so unkommentiert stehen lassen, vielleicht kreuzen sich ja unser Wege …. Bin allerdings älter als Ihr beiden zusammen. 😎

Gruss Crf4fun
weniger Schrauben = mehr fahren 8-)
free Heel - open mind :shock:
open Helmet - cool brain :shock:

BlueBall
Mein Motorrad::

Re: Mitfahrer/-in für den ACT-Montenegro & Albanien für ende Juli gesucht (19.07-31.7.2025)

Beitrag von BlueBall » Sonntag 18. Mai 2025, 13:48

Oh, das hört sich sehr gut an und könnte exakt passen ... nur leider kann ich erst einen Monat später, so ab Mitte/Ende August, los. Schade!!!

Aber ich werde dich auf jeden Fall noch mal schreiben, wenn ihr wieder heile hier angekommen sein :D

KaterAndi
Mein Motorrad:: CRF300L

Beitrag von KaterAndi » Sonntag 18. Mai 2025, 16:38

Tolle Truppe und schönes Video .... bin auch älter als ihr beiden zusammen ;)
Grüße, und den Gummi unten und die Birne oben halten .........

Andi

Quax
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Beitrag von Quax » Samstag 31. Mai 2025, 16:25

Hi Julian, bei uns geht es zur gleichen Zeit in die gleiche Region. Wir wollen einige Teile des TET Albanien, Kosovo, Nordmazedonien und Montenegro, evtl. auch ACT. Allerdings sind wir drei wegen unseres Alters (Jeder von uns drei ist alleine so alt wie Ihr beiden 😀) dann doch eher in festen Unterkünften unterwegs. Hinfahrt mit der Fähre nach Igoumenitsa, zurück auf zwei Rädern.
Bei Interesse einfach melden.
Gruß
Claus
3 x XRV 750, 1/2 x CRF 250 Rally :D

Antworten