Mai 21 MeckPomm / Polen ab HB falls Corona es zulässt

Gern unterwegs, aber nicht gern allein? Hier findest Du Tourenpartner!
Antworten
Endurorainer
Beiträge: 12
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:16
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Mai 21 MeckPomm / Polen ab HB falls Corona es zulässt

Beitrag von Endurorainer » Montag 16. November 2020, 17:53

Moin,
wer hätte Interesse für ca. 6 Tage in die Richtung mitzufahren? Übernachtung vorgebuchte Pensionen, Feldwege und kleine
Landstraßen, Fahrtstrecke ca. 300 km pro Tag.
Gruss Rainer

Benutzeravatar
LaLü
Beiträge: 201
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Wohnort: Sprottenhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L - 2020

Re: Mai 21 MeckPomm / Polen ab HB falls Corona es zulässt

Beitrag von LaLü » Montag 16. November 2020, 18:59

Moin,

das steht sowieso noch aufm Zettel und wenn der Termin passt gerne.

300 km am Tag können aber je nach Strecke bisschen hoch gegriffen sein.

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 654
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Mai 21 MeckPomm / Polen ab HB falls Corona es zulässt

Beitrag von Mago » Montag 16. November 2020, 22:06

Ich wäre auch dabei...
Wenn das Datum passt und wir zusammen passen.
ab Hannover
Gruß Mago

Woschert
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2019, 18:05
Wohnort: Bei Aschaffenburg
Mein Motorrad:: MD 38

Re: Mai 21 MeckPomm / Polen ab HB falls Corona es zulässt

Beitrag von Woschert » Montag 23. November 2020, 12:56

…..hört sich gut an...…..nur was ist mit HB gemeint???

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 654
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Mai 21 MeckPomm / Polen ab HB falls Corona es zulässt

Beitrag von Mago » Montag 23. November 2020, 15:36

Hansestadt Bremen? :!:

Endurorainer
Beiträge: 12
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:16
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Mai 21 MeckPomm / Polen ab HB falls Corona es zulässt

Beitrag von Endurorainer » Montag 23. November 2020, 16:59

Moin,
ich wohne in Delmenhorst bei Bremen, ist nur die grobe Richtung. Wenn es dann coronamäßig klappt kann man sich ja gerne
da treffen wo es passt, für dich z.Bsp. Verden und dann Richtung Osten über kleinere Bundesstraßen.
Hatte 300 km geschrieben, aber 250 tun es auch, no stress, mal einen Kaffee trinken unterwegs. Fahre mit der CRF eigentlich nie schneller als 90, das passt vom den Drehzahlen her. Wir haben bei uns bei Wildeshausen ein top offroadgebiet mit Flussdurchfahrt etc. Thema Windschild - gibt es aus Tschechien, aber keine Halterungen dabei. Und TÜV?? Ich glaube ich denke daran nicht weiter, sah bei den Mopeds von weztlos.weltwaerts gut aus, sie haben mir sogar geantwortet nachdem ich sie angemailt hatte, sie hatten die Schilder aus der Türkei. Gruss Rainer

Antworten