Gruß Thomas
Du meinst dies hier? Das ist von einer Honda NC 750 X. Verschiedene Baujahre unterscheiden sich da auch in der Ausführung der Scheibe.Insahne hat geschrieben: ↑Montag 7. April 2025, 09:13Da haben wir uns wohl verpasst. Ich war auch da, habe aber nur eine andere L gesehen und war leider in der Falschen Truppe. Wir haben nur richtig Öde Sandpassagen gefahren und sind stumpf hinter einander weg gefahren.
Zum glück habe ich vorher noch den TET für meinen Rückweg als Roadbook umgesetzt. So bin ich dann doch auf meine Rally kosten gekommen.
Der TET in der Gegend bietet schon deutlich mehr Abwechslung als das was Stefan da rausgesucht hat. War anscheinend für richtige Anfänger gedacht aber auch da hätte er etwas mehr auf seine Mitfahrer eingehen können. Es war noch einer mit der gern mal navigiert hätte aber das hat ihn überhaupt nicht InteressiertEr ist einfach davon gedüst
![]()
Nächste mal dann lieber direkt bei AD
Quizfrage:
Welche scheibe hat der Kollege in Rot montiert? Er hats mir noch gesagt aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es mir richtig gemerkt habe. Es ist ein Honda Modell und das Loch Vorne ist selbstgemacht.
Ja das passt soweit aber die Tour die Stefan sich von Ad genommen ha,t wurde von ihm ja stark gekürzt und war eben super eintönig. Anstatt dann durch ein paar "Übungen" etwas Abwechslung reinzubekommen oder mal jemanden der Roadbook gefahren ist, vorfahren zu lassen, ist er halt die ganze zeit nur vorweg gefahren. Der hat alle Spannenden Stellen rausgeschmissen und nur die Verbindungsstücke genutzt. Da die Truppe ohne mich losgefahren ist und ich mich zu beginn dann hinter ein paar andere gehängt hatte die eine Tour vom Ad gefahren sind konnte ich das ganz gut vergleichen. Die hatten halt immer mal wieder coole Trails dazwischen. Das war bei Stefan leider nicht.
Die habe ich ja nie gesehen. Ich habe mich ja beim AD angemeldet und Ihm gesagt was ich suche und sollte dann bei Steffan mitfahren und das war eben definitive nicht was ich suche. Du siehst ja an den anderen Bildern, dass die Möglichkeiten da gewesen wären aber es war dann eben nur einfacher Sand und noch mehr Sand. Sand den man da auch ohne Guide on mass fahren kann. Ich versteh den Mehrwert überhaupt nicht. Man kann sich ja einfach die Tet nehmen und hat mehr strecke geboten. Wenn es jetzt Coole Locations gegeben hätte oder geheime wege die man so nicht findet. Das kann ja beim Ad der fall gewesen sein aber das was wir da Samstag gefahren sind war nichts besonderes. Und es wurde auch nicht auf Techniken oder dergleichen aufmerksam gemacht. Im Grunde 30 Euro bezahlt um ein Stück TET zu fahren nur um .Michael1234 hat geschrieben: ↑Dienstag 8. April 2025, 16:34Ein Blick in die Ausschreibung zeigt, dass da nichts anderes angeboten werden konnte. / sollte.
Gruß Michael
Hey Tom, schöne Bilder.