Michael1234 hat geschrieben: ↑Mittwoch 9. April 2025, 21:15
Ich gehe doch davon aus, dass du das fairerweise mit Stefan persönlich geklärt hast
Wir haben zwischendurch mal nachgefragt wie es aussieht mit Navigieren aber er sagte mehrmals "navigieren ist hier unnötig" Also er hat nicht ganz nachvollziehen können was wir da machen wollten.
Ist ja auch sein ding, ich bin ja nicht dazu da seine Vorgehensweise zu ändern. Wir waren ja min. 3 Leute die etwa in diese Richtung Feedback gegeben haben aber wie gesagt, wenn die Resonanz dementsprechend ist, findet man sich eben damit ab und bringt es hinter sich.
"unreflektiert" ist meine Kritik sicherlich nicht. Im Forum meine Erfahrung zu teilen halte ich auch für nicht verwerflich. Wenn jemand das hier ließt kann er sich doch selbst seine Schlüsse ziehen.
Jemand der nicht alleine fahren will und angst hat im Tiefen Sand zu stranden und nicht viel auf Abwechslung sondern mehr wert auf "Benzingespräche" legt fährt mit Stefan
Wer auf eigene Faust die Niederlande auf unbefestigten wegen erkunden will und in kauf nimmt im falle eines Sturzes auch mal ein paar Minuten auf seine Rettung zu warten fährt mit Ad´s trippy (Der kommt ja auch einen holen, ist nur eben nicht direkt dabei)
Und wer komplett alleine die TET von Tilburg nach Weeze (238km) abfahren will und das ganze als Roadbook aber dann ohne Rettung und ohne Gesprächspartner, der schreibt mich an
@EnduroTom
Am 06.09 werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, da habe ich schon eine Veranstaltung aber den 15.11 notiere ich mir mal. Ist es da nicht schon bitter kalt ?

Aber klar, bei Ad werde ich auf jedenfall nochmal mitfahren, muss mir nur eine Halterung fürs Trippy dran machen.