Roadbooktouren Niederlande 2025

Gern unterwegs, aber nicht gern allein? Hier findest Du Tourenpartner!
Michael1234
Mein Motorrad:: CRF 250 L / MD44

Re: Roadbooktouren Niederlande 2025

Beitrag von Michael1234 » Mittwoch 9. April 2025, 21:15

Wie auch immer, wenn es Dir nicht gefallen hat, ist das so. Das ist zu akzeptieren.
Ich gehe doch davon aus, dass du das fairerweise mit Stefan persönlich geklärt hast und deinen Unmut nicht in irgendeinem Forum unreflektiert kund tust ;)

Nichts für ungut, Gruß Michael
Man muss die Dinge auch mal so ignorieren, wie sie sind.

EnduroTom
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Beitrag von EnduroTom » Mittwoch 9. April 2025, 21:28

@ Insahne

Ok, nun habe ich es verstanden. Wenn du trotzdem noch mal Lust haben solltest, eine Tour bei Ad mitzufahren, ich habe mich schon angemeldet für den 06.09. und den 15.11.
Kannst dich gerne bei uns mit dran hängen.

Gruß Thomas
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Insahne
Mein Motorrad:: Honda Transalp pd06

Beitrag von Insahne » Donnerstag 10. April 2025, 08:25

Michael1234 hat geschrieben:
Mittwoch 9. April 2025, 21:15
Ich gehe doch davon aus, dass du das fairerweise mit Stefan persönlich geklärt hast
Wir haben zwischendurch mal nachgefragt wie es aussieht mit Navigieren aber er sagte mehrmals "navigieren ist hier unnötig" Also er hat nicht ganz nachvollziehen können was wir da machen wollten.
Ist ja auch sein ding, ich bin ja nicht dazu da seine Vorgehensweise zu ändern. Wir waren ja min. 3 Leute die etwa in diese Richtung Feedback gegeben haben aber wie gesagt, wenn die Resonanz dementsprechend ist, findet man sich eben damit ab und bringt es hinter sich.

"unreflektiert" ist meine Kritik sicherlich nicht. Im Forum meine Erfahrung zu teilen halte ich auch für nicht verwerflich. Wenn jemand das hier ließt kann er sich doch selbst seine Schlüsse ziehen.

Jemand der nicht alleine fahren will und angst hat im Tiefen Sand zu stranden und nicht viel auf Abwechslung sondern mehr wert auf "Benzingespräche" legt fährt mit Stefan

Wer auf eigene Faust die Niederlande auf unbefestigten wegen erkunden will und in kauf nimmt im falle eines Sturzes auch mal ein paar Minuten auf seine Rettung zu warten fährt mit Ad´s trippy (Der kommt ja auch einen holen, ist nur eben nicht direkt dabei)

Und wer komplett alleine die TET von Tilburg nach Weeze (238km) abfahren will und das ganze als Roadbook aber dann ohne Rettung und ohne Gesprächspartner, der schreibt mich an :lol:

@EnduroTom
Am 06.09 werde ich wahrscheinlich nicht schaffen, da habe ich schon eine Veranstaltung aber den 15.11 notiere ich mir mal. Ist es da nicht schon bitter kalt ? :lol: Aber klar, bei Ad werde ich auf jedenfall nochmal mitfahren, muss mir nur eine Halterung fürs Trippy dran machen.

EnduroTom
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Beitrag von EnduroTom » Donnerstag 10. April 2025, 19:16

@ Insahne
Wenn du dir ein Tripy bei Ad leihst, ist die Halterung auch dabei. ;)
Gruß Thomas
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Antworten