Seite 3 von 4

Re: TET Frankreich 22.9. - 25.9. Sekt 13-15

Verfasst: Donnerstag 9. September 2021, 08:12
von Städi
Nach Tet Italien die letztes 2 Wochen, wäre Tet Frankreich sicher ebenfalls interessant :D

Leider ist mein Urlaub bereits aufgebraucht :(

Re: TET Frankreich 22.9. - 25.9. Sekt 13-15

Verfasst: Mittwoch 15. September 2021, 12:23
von Herb
So, die Würfel sind gefallen: die Tour startet am Mittwoch 22.9. in Richtung Saarland mit Besuch bei meinem Bruder in Tholey bei St. Wendel. Dann weiter entweder auf dem TET Sektion 13+14, oder wenn es zu matschig wird ins Elsass entlang der Grenze/Maginot Linie und gen Süden. Mal schauen was so geht. Am Samstag geht's dann zurück da mein Sohn am Sonntag Geburtstag hat.

Das ganze fahre ich mit der 690er Kati, da diese mit Mitas E 09 ausgerüstet ist mit ordentlich Stolle.

Re: TET Frankreich 22.9. - 25.9. Sekt 13-15

Verfasst: Mittwoch 15. September 2021, 15:48
von Herb
Hab mal alles gesattelt, probehalber. Sind die Monsoon von Enduristan. Passen eigentlich sehr gut.

Morgen gibt's ne Probefahrt.

Re: TET Frankreich 22.9. - 25.9. Sekt 13-15

Verfasst: Donnerstag 16. September 2021, 10:49
von Herb
Die Kati ist schon wieder aus dem Rennen: nachdem ich gestern alles aufgerödelt habe gab es heute eine kurze Probefahrt auf die Arbeit. Und was sehe ich da: Wasserfleck auf dem Boden, nach ca. 15km! Schon wieder! Kühlmittelstand unter Minimum. Anruf beim KTM Händler: geht erneut zurück (bereits das zweite Mal) zur Überprüfung.

Und die Tour werde ich dann wohl mit der CRF 450 L oder der 250 Rally fahren, obwohl ich keine passenden Reifen drauf habe, 450 L mit Anakee Wild und 250 Rally mit K 60....

Echt eine schwache Leistung der Kati! Hab bisher gerade mal 300km fahren können. :cry: :roll:

Keine Tausend Meter!

Re: TET Frankreich 22.9. - 25.9. Sekt 13-15

Verfasst: Donnerstag 16. September 2021, 11:08
von Woschert
Herb hat geschrieben:
Donnerstag 16. September 2021, 10:49
Die Kati ist schon wieder aus dem Rennen:

Echt eine schwache Leistung der Kati! Hab bisher gerade mal 300km fahren können. :cry: :roll:

Keine Tausend Meter!
Da biste nicht alleine :lol:
Hab nen bekannten der einige verschiedene Möpis hat.........
da is mir die tage aufgefallen das er nur noch mit der Honda fährt, hab ihn mal drauf angesprochen warum 8-)

er meinte das er eigentlich immer ne andere nehmen wollte......aber die Honda is die einzige die immer anspringt und die Tour nicht in der Werkstatt endet :lol:
er is übrigends auch vom KTM schwer begeistert :mrgreen:

Re: TET Frankreich 22.9. - 25.9. Sekt 13-15

Verfasst: Freitag 17. September 2021, 08:41
von Mago
Ärgerlich so was!
Zum Glück hast du genug Auswahl, Herb!
Gruß Mago

Re: TET Frankreich 22.9. - 25.9. Sekt 13-15

Verfasst: Samstag 18. September 2021, 17:31
von Städi
Schon mal mein Beileid wegen der KTM.

Also der K60 ist ein guter Reifen für TeT. Ich hatte beim Tet Italien zuerst den IRC (erstbereifung). Und dan nach der Hälte des Urlaubs hinten den Anakee Wild Montiert. War ebenfalls top.

Allerdings war wenig Schlamm.
Bei der Fahrt durch die Schlammgrube hatte er aber gut mitgemacht.

Re: TET Frankreich 22.9. - 25.9. Sekt 13-15

Verfasst: Donnerstag 23. September 2021, 22:40
von Kutter
Servus Herb,
mach mich mal jetzt nicht lustig über die KTM, ich hatte selber schon 2. Honda sind üble Eisenhausen, aber sie laufen wenigstens, wenn auch fernab vom Limit.
Wo bleiben die Bilder?
Viel Spaß
PS: Wollte ja auch mit, aber mein Chef wollte was anderes...

Re: TET Frankreich 22.9. - 25.9. Sekt 13-15

Verfasst: Mittwoch 29. September 2021, 14:07
von Woschert
....na, wie war es :?:

ich will Bilder sehn ......... :mrgreen:

Re: TET Frankreich 22.9. - 25.9. Sekt 13-15

Verfasst: Mittwoch 29. September 2021, 17:52
von Herb
Ist leider nix geworden mit dem TET, mangels präpariertem Moped. Die KTM steht immer noch beim Händler, hazte zwar die passende Bereifung und Ausstattung, ist aber im Ar...! :oops:

Hab dann die Dicke Berta sprich Africa Twin genommen und bin in den Vogesen und dem Elsass kleine Sträßchen und auch ein bisserl Schotter gefahren. War aber nur wenig offroad Anteil dabei, falsche Reifen drauf.

Die Rally stand bei meinen Eltern in der Garage 120km weg, die 450L war kurz vor dem Ölwechsel und hatte nur abgefahrene Annakee Wild drauf...

:roll: