Algarve spontan

Gern unterwegs, aber nicht gern allein? Hier findest Du Tourenpartner!
Antworten
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2020, 15:59
Mein Motorrad:: CRF 250L (MD 44)

Algarve spontan

Beitrag von Hummel » Dienstag 22. Februar 2022, 19:28

Moin,

ich habe spontan und um Wetter und Wirrnissen zu entfliehen eine Woche Algarve gebucht. Ich habe keine feste Route und werde mich grob an TET und/oder ACT orientieren, Am 2. März soll es in Albufeira losgehen, wo ich die CRF leihe. Falls zufällig jemand dort unten sein sollte, würde sich vielleicht gemeinsames Touren anbieten. Mal schauen - ich bin jedenfalls gespannt.
Gruß

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1570
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Algarve spontan

Beitrag von Mago » Mittwoch 23. Februar 2022, 08:15

Das klingt super!
Erst mal viel Spaß und, falls was geht...
melde ich mich.
Gruß Mago

LaLü
Beiträge: 1567
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Algarve spontan

Beitrag von LaLü » Mittwoch 23. Februar 2022, 14:31

Moin,

viel Spaß an der Algarve, ein Traum 👍🏻 leider lässt mein Kalender das so spontan nicht zu.

Magst Du einmal verraten, wo Du die CRF (250? 300?) gemietet hast uns nach Rückkehr, ob Du zufrieden warst?

Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2020, 15:59
Mein Motorrad:: CRF 250L (MD 44)

Re: Algarve spontan

Beitrag von Hummel » Mittwoch 23. Februar 2022, 17:17

Wäre schön, wenn was geht ..

Rolf

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Algarve spontan

Beitrag von Kutter » Mittwoch 23. Februar 2022, 22:34

Servus Rolf,
bin da grad zufällig. Möchte mit meiner CRF weiter auf dem TET nach Norden. Wie willst Du hier unterwegs sein, Tagestouren? Hast ⛺ und Schlafsack dabei?
Albufeira ist 83 km von meinem Standort entfernt.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2020, 15:59
Mein Motorrad:: CRF 250L (MD 44)

Re: Algarve spontan

Beitrag von Hummel » Donnerstag 24. Februar 2022, 19:17

Hallo Kutter,

so weit nach Norden kann ich nicht, da ich die CRF wieder in Albufeira abgeben musste. Wenn du im Süden noch etwas rumkurven willst, sag Bescheid.
Dass man zufälliug dort sein kann, wusste ich auch noch nicht ;)
Gruß
Rolf

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Algarve spontan

Beitrag von Kutter » Montag 28. Februar 2022, 18:30

Servus Rolf,
wo bist Du jetzt?
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Algarve spontan

Beitrag von Kutter » Montag 28. Februar 2022, 18:49

Servus Rolf,
wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙄. Bis zum 2. März möcht ich mind. 600 km weiter im Norden auf dem TET sein. Hier im Süden ist wirklich super, kein Sand, viel Fels und extreme Auf- und Abfahrten.
Hier könnte man auch mit ner AT fahren, wenn man kein Problem hat, sie ab wegzuwerfen.
Trink grad noch ein Sagres und dann such ich einen Platz, wo ich mein ⛺ aufstellen werde.. Bin heut fast den ganzen Tag gefahren und nur knapp über 200 km, dabei geb ich doch Gas, wo es geht.
VG und evtl ein anderes Mal.
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2020, 15:59
Mein Motorrad:: CRF 250L (MD 44)

Re: Algarve spontan

Beitrag von Hummel » Dienstag 1. März 2022, 12:52

Hallo Kutter,
Bin erst auf dem Weg in den Süden. Hab eine kleine Verzögerung. 600 km nach Norden schaffe ich natürlich nicht. Schade, aber vielleicht ein andermal.
Viel Spaß noch
Rolf

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Algarve spontan

Beitrag von Kutter » Dienstag 1. März 2022, 21:48

Servus Rolf,
wann kommst Du da an, bzw. hast das Moped gemietet und wieviel Tage willst Du fahren?
Der Punkt ist der, ich muss irgendwann zurück zu meinem Auto und des steht ganz grob zwischen Alicante und Granada. Es macht also nicht wirklich Sinn für mich den TET bis Santiago der Copostela, also bis Galicien zu fahren, weil ich ja wieder zurück will und für die ganz große Runde ist es mir im Norden noch wettertechnisch zu unsicher, außerdem gehen mir dann die Ölfilter aus 😂.
VG
Kutter
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Antworten