Februar/März Südfrankreich/Spanien - Mitfahrer gesucht.

Gern unterwegs, aber nicht gern allein? Hier findest Du Tourenpartner!
Antworten
Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Februar/März Südfrankreich/Spanien - Mitfahrer gesucht.

Beitrag von rso » Dienstag 3. Januar 2023, 13:58

Grobe Idee: Im Februar bis März nach Südfrankreich und/oder Spanien.
TET oder Wikiloc oder eigene Erkundungen. Anfahrt mit Womo und Hänger. Bevorzugt fester Standort (CP) für immer paar Tage und dann ohne Gepäck los und Gegend erkunden.
Fahrprofil: ich mag abwechslungsreichen Flow mit tollen Landschaftseindrücken.
Realistisch fährt man dann am Tag max. 150 - 200 km .
Als Nichtraucher brauche ich auch nicht alle 3min ne Nikotinpause, geniesse aber gerne die Landschaft und mache auch mal Pause/Brotzeit (und das muß nicht in nem Restaurant/Cafe sein, darf auch Selbstverpflegung sein).
Ich habe Zeit und kann länger unterwegs sein. Deshalb ists natürlich auch möglich, dass man Teilbereiche abstimmt.
Schließe mich auch gerne einer passenden Gruppe (oder anderen Ideen für diesen Zeitraum) an.

Interesse? Wenn das einigermaßen passt, bitte pn.
cu
Rainer

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Februar/März Südfrankreich/Spanien - Mitfahrer gesucht.

Beitrag von rso » Montag 16. Januar 2023, 18:34

Nach aktuellem Stand geht es Mitte/Ende Februar los: grob Richtung Costa Brava und es werden zumindest 2 CRF300 unterwegs sein. :D

Noch jemand Interesse?

Zur Auflockerung mal ein Bild, wie es da um die Zeit vor 33 Jahren aussah:
5-2-2021_001b.jpg
1990 Spanien
cu
Rainer

LaLü
Beiträge: 1568
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: Februar/März Südfrankreich/Spanien - Mitfahrer gesucht.

Beitrag von LaLü » Montag 16. Januar 2023, 20:17

Interesse ja, aber in dem Zeitraum einfach keine Zeit 🤷🏻‍♂️

Herb
Beiträge: 1088
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Februar/März Südfrankreich/Spanien - Mitfahrer gesucht.

Beitrag von Herb » Dienstag 17. Januar 2023, 20:13

Dito! :cry:
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: Februar/März Südfrankreich/Spanien - Mitfahrer gesucht.

Beitrag von Ferganez » Dienstag 17. Januar 2023, 20:59

Hallo Rainer!
Wie sieht mit Unterkünften aus? Du bist mit WoMo, willst vlht irgendwo Camping nehmen?

Gruß
Dimi

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Februar/März Südfrankreich/Spanien - Mitfahrer gesucht.

Beitrag von rso » Mittwoch 18. Januar 2023, 13:36

Bei mehreren Personen kann man sich z.B. auch für paar Tage ne Hütte/Mobilhome auf dem CP teilen....
cu
Rainer

Antworten