McPomm ab 22.5.23

Gern unterwegs, aber nicht gern allein? Hier findest Du Tourenpartner!
Antworten
Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

McPomm ab 22.5.23

Beitrag von rso » Montag 15. Mai 2023, 10:46

Servus,
hat jemand kurzfristig Zeit und Lust, in der Woche vor Pfingsten (ab 22.5.) McPomm unsicher zu machen?
Ohne Gepäck, sternförmig vom CP aus (einmal nähe Schwerin, einmal evtl. nähe Neustrelitz, je 2-3 Tage).
Teile vom TET und evtl. anderes.
Ich selbst habe Womo + Trailer.
Wettervorhersage bis jetzt sehr gut :D
Bei Interesse bitte PN
cu
Rainer

Benutzeravatar
Sushi
Beiträge: 311
Registriert: Montag 30. Dezember 2019, 21:17
Mein Motorrad:: MD44 Rally
Kontaktdaten:

Re: McPomm ab 22.5.23

Beitrag von Sushi » Montag 15. Mai 2023, 17:52

Wir sollten hier bei uns mal eine Runde fahren. Wenn es passt könnten wir einmal eine länge Tour planen. Ich fahre ja auch gerne im gelobten Land :).

Sushi
www.CUXENDURO.com

LaLü
Beiträge: 1567
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: McPomm ab 22.5.23

Beitrag von LaLü » Montag 15. Mai 2023, 21:29

Leider plant mein Arbeitgeber etwas meine Freizeit durch und so spontan kann ich leider nicht so lange frei nehmen 🤷🏻‍♂️

Aber mit etwas Vorlauf wäre ich gerne dabei, sowohl in MV oder in NDS.

In SH wäre ja auch noch eine Tour offen 😉

Antworten