Reisepartner für Trip nach Kambodscha mit Motorrad gesucht zwischen 23.01. und 22.02. 1-2 Wochen

Gern unterwegs, aber nicht gern allein? Hier findest Du Tourenpartner!
Antworten
Jim1963
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 13:36
Mein Motorrad:: CRF 250L

Reisepartner für Trip nach Kambodscha mit Motorrad gesucht zwischen 23.01. und 22.02. 1-2 Wochen

Beitrag von Jim1963 » Donnerstag 26. Dezember 2019, 01:11

Bin 56 Jahre alt, motorraderfahren, aber kein Hardcore-Endurofahrer.
Fahre hier in Thailand eine CRF 250, die auch auf mich angemeldet ist (ist wohl wichtig!)
Möchte gerne für 1-2 Wochen nach Kambodscha. Anfang März muss ich nach Deutschland zurück.
Je früher wir also fahren würden, desto mehr Zeit hätten wir für eine mögliche Verlängerung.

Angkor Wat ist ein Muss. Gerne noch ein paar Tage Meer, auch zum Ausspannen.
Ansonsten habe ich noch nichts geplant.
Start könnte z.B. in Pattaya sein. Bin aktuell noch in Chiang Mai.
Grenzübergang Hat Lek soll lt. einer aktuellen Info, die ich habe, wohl einfach zu überqueren sein.

Antworten