Seite 1 von 1

Sommer 2020 MeckPomm

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 13:24
von Sushi
Servus,

ich möchte im Sommer eine Tour (Wochenende) nach MeckPomm machen. Ich habe die Tour im letzten Jahr auch schon gemacht.

Es gibt natürlich 2 Möglichkeiten :)

Selber machen oder die Kradblatt-Endurotour (13. und 14. Juni 2020 / 300,-) mitfahren.

Zum selber Fahren kann ich sagen, das die Anreise bei mir ab Cuxhaven / Bremerhaven schon Offroad (75%) wäre.
Übernachtung in einer Pension und ein Paar Touren in der Nähe von Ludwigslust, evtl. Tour zur Ostsee, Abreise.

Wie schaut es bei euch aus ?

Thomas

Re: Sommer 2020 MeckPomm

Verfasst: Freitag 3. Januar 2020, 19:48
von Mago
Ich bin voraussichtlich schon Anfang Juni in Italien, so wäre mir Mitte Juni noch zu früh, Urlaubs Planung mit Familie steht auch noch nicht.
Sonst wäre das richtig klasse, denn von Hannover ist das nicht weit.
Camping oder Pension?
Wie viel offroad Erfahrung hast du?
Gruß Mago

Re: Sommer 2020 MeckPomm

Verfasst: Samstag 4. Januar 2020, 12:20
von Sushi
Tja das Problem in der Familienplanung kenne ich :), unsere steht jetzt für dieses Jahr. Ich fahr mit der CRF eigentlich fast nur abseits der befestigten Straßen. Was aber hauptsächlich Schotter, Sand und Wald bedeutet. Wo ich weniger Erfahrung habe ist Stein & Geröll. Ansonsten ist meine Rally ein Gebrauchsgegenstand ;) . Also ich zelte grundsätzlich gerne aber nicht mit dem Moped, ich nehme auf Tour no so wenig Gepäck wie möglich mit. In der Regel also nur einen Rucksack mit dem nötigsten. Ich stelle die Tage mal Bilder ein.

Wo geht's in Italien hin ? Wir waren da mit dem Zelt auf dem Lido in 2018. Dieses Jahr soll es nach Frankreich gehen.

Thomas

Re: Sommer 2020 MeckPomm

Verfasst: Sonntag 16. Februar 2020, 10:31
von Sushi
So schauen die Strecken aus:

Re: Sommer 2020 MeckPomm

Verfasst: Montag 16. November 2020, 17:49
von Endurorainer
Für 21 gerne! Gruss Rainer