Mai 21 MeckPomm / Polen ab HB falls Corona es zulässt

Gern unterwegs, aber nicht gern allein? Hier findest Du Tourenpartner!
Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Mai 21 MeckPomm / Polen ab HB falls Corona es zulässt

Beitrag von Mago » Dienstag 15. März 2022, 16:56

Ich habe leider nur bis Ende März Zeit.
Im April bekomme ich keinen Urlaub...
Wäre schön gewesen.
Gruß Mago

Endurorainer
Beiträge: 96
Registriert: Montag 16. November 2020, 17:16
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Re: Mai 21 MeckPomm / Polen ab HB falls Corona es zulässt

Beitrag von Endurorainer » Dienstag 15. März 2022, 17:46

Jetzt ist es nicht nur Corona, sondern auch die Entwicklung des Ukrainekrieges was alles fraglich erscheinen lässt. Mit der Enduro in Polen fahren wenn überall Flüchtlinge sind?!
Gruß Rainer

Benutzeravatar
Naffathun
Beiträge: 85
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 22:31
Wohnort: Hamburg
Mein Motorrad:: CRF250L MD44

Re: Mai 21 MeckPomm / Polen ab HB falls Corona es zulässt

Beitrag von Naffathun » Freitag 18. März 2022, 18:52

Meine Frühjahrsplanung läuft gerade, ich hätte grundsätzlich Interesse. Es kommt dann eben auf Datum, Dauer, Modalitäten an. :)

Die Flüchtlinge werden wohl hoffentlich noch nicht so weit sein, dass sie uns vom Moped treten um weiter zu flüchten. ;)

Antworten