Alpen Ligurien Frankreich

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Benutzeravatar
LaLü
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Wohnort: Sprottenhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L - 2020

Re: Alpen Ligurien Frankreich

Beitrag von LaLü » Montag 1. August 2022, 21:13

Mit der Hochsaison hast Du recht, aber bei mir passt es nicht anders... hab noch Anschlusstermine ;)

Dein Moped ist doch da und ich starte erst in zwei Wochen :P

Benutzeravatar
LaLü
Beiträge: 950
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Wohnort: Sprottenhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L - 2020

Re: Alpen Ligurien Frankreich

Beitrag von LaLü » Freitag 5. August 2022, 16:40

Die IGN Karten sind für eine grobe Planung ganz ok, aber doch nicht so detailliert wie ich gedacht habe.

Im Denzel sind Strecken und Auffahrten beschrieben, die auf der Karte nicht vorhanden sind.

Benutzeravatar
rallyMichl
Beiträge: 521
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 12:33
Wohnort: Allersberg
Mein Motorrad:: CRF Rally

Re: Alpen Ligurien Frankreich

Beitrag von rallyMichl » Mittwoch 10. August 2022, 16:08

Ich glaub, ich werde im September auch noch was in der Richtung unternehmen. Habe noch Urlaub übrig und dann sind auch die Kollegen, deren Projekte ich gerade am Leben halte, wieder zurück.
Denzel und Karten sind vorhanden. Kann aber gerade garnichtmehr sagen welche Karten das sind.

Antworten