TET Polen

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Antworten
Benutzeravatar
kik
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2019, 23:30
Mein Motorrad:: crf 250 rally

TET Polen

Beitrag von kik » Mittwoch 16. Oktober 2019, 23:51

Halloooooo,
wir sind grad auf dem Rückweg von Polen TET. Drei CRF - davon eine Rallye. :P sensationell!
Die Kombination der kleinen bikes mit dem enduro-trail, der von uns teilweise modifiziert wurde, hat einen einmaligen zweiwöchigen Herbsritt bis an die russische Grenze beschehrt. Sand, Matsch, Geröll und kleinste Straßen ...
Selbst bei Routenänderungen gibt es in Polen immer eine Möglichkeit im off. Herrlich!
Jetzt müssen wir nur noch von Stettin nach Hamburg - gruselig. Bleibt nur zu sagen, dass sich die Tour trotz häufigerem Regen und kurzem Kälteeinbruch gelohnt hat.

Leider krieg ich keine Bilder geladen, weil sie Dateien immer zu groß sind und ich dies am Handy nicht geändert bekomme.

Herb
Beiträge: 351
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450 L,RD07

Re: TET Polen

Beitrag von Herb » Freitag 18. Oktober 2019, 20:07

Da freue ich mich schon drauf! So was ähnliches habe ich nächstes Jahr auch vor!
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Micha
Site Admin
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:58
Wohnort: Wedemark
Mein Motorrad:: CRF250LA MD44
Kontaktdaten:

Re: TET Polen

Beitrag von Micha » Freitag 18. Oktober 2019, 20:23

kik hat geschrieben:
Mittwoch 16. Oktober 2019, 23:51
Leider krieg ich keine Bilder geladen, weil sie Dateien immer zu groß sind und ich dies am Handy nicht geändert bekomme.
Genau deswegen ist die Sperre aktiv, sonst hätten wir hier zwei Quadratmeter große Bilder im Board...die uns das Layout zerschießen und denen, die per Handy online gehen (etwa die Hälfte der Aufrufe) deftige Downloadmengen bescheren würden.
Tipp für Android: https://play.google.com/store/apps/coll ... NO1ljKWuoU
Viele Grüße aus dem Wald,

Micha

Nie schrauben Sie die Füller Heizkörper Motor
zu vermeiden, Hitze Sonnenbrand.
(Auszug Bedienungsanleitung Beta Rev 250 4T)

Antworten