TET Niederlande Section 3-5

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

TET Niederlande Section 3-5

Beitrag von Ferganez » Donnerstag 1. Juni 2023, 09:55

Wir sind 4 tagen auf Niederlandischen TET gewesen, ich kann diese Strecke warm empfehlen! Camping sehr günstig ( 2 Zelten -17 euro pro Nacht), Esse ist sehr lecker, freundliche Leute. Wir haben unzählige Wanderer, Jogger, MTB Fahrer auf Offroad Strecken begegnet, alle waren nett und freundlich. Anteil von Offroad ist sehr groß, ich würde sagen 70% Gelände, Rest -Asphalt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 936
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: TET Niederlande Section 3-5

Beitrag von Kutter » Donnerstag 1. Juni 2023, 16:49

Super Bilder, echt cool. Holland ist ja eh sehr entspannt, trotz Bevölkerungsdichte, ist aber halt auch sehr sandig, aber den Flüssigkeitsverlust kann man ja mit Faxe wieder ausgleichen, wie man auf den Beweisfotos erkennen kann :lol: . Sehr schöne Bilder! Manchmal könnte man denken, nur in Deutschland sitzen alle Arschlöcher der Welt und schmeißen mit Steinen, oder versuchen dir Stecken zwischen die Speichen zu treiben. Selbst in Frankreich sind auf einmal alle total nett. Ich kapiers auch nicht, warum man im Ausland kaum Probleme hat und die Leute so freundlich sind :roll: .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

xralfx
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 22. März 2020, 16:39
Mein Motorrad:: Husky 701 690R 1290R

Re: TET Niederlande Section 3-5

Beitrag von xralfx » Donnerstag 1. Juni 2023, 20:16

Liegt daran das Deutschland die Welt retten will und es dem Rest wurscht ist...

Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 418
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: TET Niederlande Section 3-5

Beitrag von Ferganez » Donnerstag 1. Juni 2023, 20:20

Du hast meine Gedanken erläutert.. Da habe ich auch gedacht, warum da schimpft kein Mensch, wenn du im Wald fährst? Warum darfst du da ganz legal alle Waldstrecke, Feldwege, Schotterpisten, wenn die nicht extra mit Verbotsschilder bezeichnet sind ( was ziemlich selten ist), befahren? Warum haben sie da keine Zerstörung im Wald und keine 2m Regelung für Fahrradfahrer, obwohl dort wesentlich mehr Leuten das Fahrrad nutzen. Sogar wenn wir ständig Jogger, MTB Fahrer, Reiter usw begegnet oder überholt haben, die waren sehr nett, gelacht, gewunken, sehr freundlich usw..
Was ist in Deutschland falsch? Zu viel grüne Farbe in Politik?
Das verstehe ich nicht.

LaLü
Beiträge: 1570
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: TET Niederlande Section 3-5

Beitrag von LaLü » Donnerstag 1. Juni 2023, 20:25

In NL ist oft was Grünes in der Zigarette, das entspannt ungemein ✌🏻

Dusty Bottoms
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 1. Oktober 2022, 21:35
Wohnort: Herne
Mein Motorrad:: Crf 300l

Re: TET Niederlande Section 3-5

Beitrag von Dusty Bottoms » Donnerstag 1. Juni 2023, 21:07

Sehr schöne Bilder, da muss ich auch unbedingt mal fahren. Gerne mit meiner Frau, die muss ich aber erstmal überzeugen und das richtige Moped bräuchte sie auch noch. Eine Duke 690 ist dafür nicht so ideal :lol:
LG Ingo

xralfx
Beiträge: 655
Registriert: Sonntag 22. März 2020, 16:39
Mein Motorrad:: Husky 701 690R 1290R

Re: TET Niederlande Section 3-5

Beitrag von xralfx » Donnerstag 1. Juni 2023, 21:41

Was kann die 300er was die 690er nicht kann?

Dusty Bottoms
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 1. Oktober 2022, 21:35
Wohnort: Herne
Mein Motorrad:: Crf 300l

Re: TET Niederlande Section 3-5

Beitrag von Dusty Bottoms » Donnerstag 1. Juni 2023, 22:08

xralfx hat geschrieben:
Donnerstag 1. Juni 2023, 21:41
Was kann die 300er was die 690er nicht kann?
Finde den Fehler :mrgreen:
Dateianhänge
20230601_220735.jpg
LG Ingo

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 936
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: TET Niederlande Section 3-5

Beitrag von Kutter » Donnerstag 1. Juni 2023, 22:22

;) :lol: :lol: :lol:
... hilft nix, Frau-> kurze Beine "relativ"-> 19" statt 21" -> diskutieren einfach eintellen und es hinehmen :lol: -> Wie läuft der Hase? -> Genau, zick zack in den Wald hineien ;) -> einfach glücklich sein, dass das andere Gelschlecht mal die selbe Freude impfindet, wenn es am Gasgriff dreht :P .
Seit einfach nur dankbar, die meisten weiblichen Wesen teilen nicht die gleichen Interessen, wie das Männchen :roll: .
Ist doch so :roll:
... und auch wenn alles scheinbar passt, so war es bei meiner Ex und mir, sie hat 5 angemelete Mopeds und bewegt die auch, trotzedem hat es nicht funktioniert :| ...
Seit einfach dankbar, wenn der Partner mitspielt, bzw. Euch diese Freiheit lässt, ohne zu zicken :evil: .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Dusty Bottoms
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 1. Oktober 2022, 21:35
Wohnort: Herne
Mein Motorrad:: Crf 300l

Re: TET Niederlande Section 3-5

Beitrag von Dusty Bottoms » Donnerstag 1. Juni 2023, 22:53

Das passt schon, sind seit fast 20 Jahren glücklich verheiratet. Bin auch sehr froh und dankbar das meine Frau vor 5 Jahren den Motorradführerschein gemacht hat.
Motorrad fahren liegt in der Familie, Bruder und Schwiegervater mit 75 Jahren sitzt auch noch oben auf. Vielleicht klappt es irgendwann noch mit einer zweiten CRF für meine Frau. Falls nicht, auch nicht schlimm.....
LG Ingo

Antworten