Kumpel war dort mit Kawa Versys 300X unterwegs, und zwar ganz flott und entspannt. So ganz große Federwege braucht man dort nicht, Motorschutz manchmal ja schon. Da bracuht man nur richtige Bereifung, obwohl mit Straßenreifen kann man dort überall durchkommen. Natürlich, wenn trocken ist)
TET Niederlande Section 3-5
- Ferganez
- Beiträge: 476
- Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
- Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally
Re: TET Niederlande Section 3-5
-
- Beiträge: 162
- Registriert: Samstag 1. Oktober 2022, 21:35
- Wohnort: Herne
- Mein Motorrad:: Crf 300l
Re: TET Niederlande Section 3-5
Ich denke auch, etwas goberes Profil ist Pflicht. Und die Duke jetzt auf andere Reifen stellen, wo man viel mehr auf der Straße mit dem Moped unterwegs ist, macht wenig Sinn. Deshalb fahre ich neben meiner Aprilia auch sehr gerne die CRF, dafür ist sie fast perfekt und macht unendlich viel Spaß
LG Ingo
- oroeleke
- Beiträge: 125
- Registriert: Sonntag 2. Januar 2022, 20:24
- Wohnort: Köln
- Mein Motorrad:: CRF300L (&Rally)
Re: TET Niederlande Section 3-5
Von Köln aus sind die beiden Sektionen meine "Hausstrecke". Wird auch fast nie langweilig, da je nach Wasseranteil im Boden alles wieder komplett anders zu fahren ist
nihilism means nothing to me