TET Kroatien

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Antworten
Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

TET Kroatien

Beitrag von Mehrheit » Mittwoch 19. Juni 2024, 21:20

Bin ja zur Zeit in Kroatien mit meinem Mann und den CRFs unterwegs.
Dabei haben wir zufällig ein Stück von der Nordschleife des TET gefahren.
Auskunft darüber haben uns am Ende einer für mich sehr schwierigen Steilabfahrt mit Umfaller die Inhaber dieser netten Unterkunft am Rande der Strecke erteilt:

www.lika-negro.com

Wer dort unterwegs ist, kann sich dort verwöhnen lassen ;)

LG Sylvia

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: TET Kroatien

Beitrag von Mehrheit » Montag 1. Juli 2024, 18:46

Seit zwei Tagen stehen wir bei Zlatko in Lovke auf dem privaten Campingplatz von ihm. Bisher fast alleine, zumindest niemand sonst mit Motorrad.
Heute stehen ganz viele Mopeds auf der Zeltwiese, sogar zwei CRFs aus Offenbach.......

Benutzeravatar
Mehrheit
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 08:58
Wohnort: 87675 Stötten am Auerberg
Mein Motorrad:: CRF250LAH + F700GS

Re: TET Kroatien

Beitrag von Mehrheit » Montag 1. Juli 2024, 21:26

Sind zu viert mit wohl doch 3 CRF und einer F650 auf dem TET über Slowenien hier her gefahren.
Nicht schlecht.
Aber die Jungs sind noch jung und mutig :mrgreen:

LG Sylvia

Antworten