Geführte Enduro-Touren
-
- Mein Motorrad:: CRF 300 L
Geführte Enduro-Touren
Hallo zusammen
Ich habe für Mai 2025 eine Tour bei SHT gebucht. Zum ersten Mal, möchte mal testen, wie gut die sind.
War schon mal jemand von euch unterwegs mit diesem Veranstalter ?
Gruß Thomas
https://www.seylerhof.de/detail.php4?to ... April+2025
Ich habe für Mai 2025 eine Tour bei SHT gebucht. Zum ersten Mal, möchte mal testen, wie gut die sind.
Gruß Thomas
Bin weg, um nach mir zu suchen.
Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!
Re: Geführte Enduro-Touren
Sieht spannend aus...
Was kostet der Spaß?
Was kostet der Spaß?
-
Für die 2 Tage zahle ich 285
Ist die Ardennen Tour im Mai.
Gruß Thomas
Ist die Ardennen Tour im Mai.
Gruß Thomas
- ThomasD
- Mein Motorrad:: CRF300L
Der Uwe vom Seylerhof macht das schon seit Ewigkeiten. Ich war 2002 mit meiner damaligen DR350 in Luxemburg auf einer Endurowander-Veranstaltung bei ihm. Letztes Jahr haben wir uns wiedergetroffen, weil er was zu Locus Maps wissen wollte. Ist ein angenehmer Zeitgenosse und weiß, was er tut.
Grüsse
Tom
Tom
- Xoreg@CRF
- Mein Motorrad:: CRF 250 Rally 2019
Dito...
Hab damals (vor gut 10 Jahren??) auch so eine Ardennen Tour gebucht bei denen mit einem Kumpel zusammen.
War alles super durchorganisiert, Essen, Schlafen und An- und Abtransport mit Anhänger.
Die Tour an sich war ein echtes GLC Schlamm-Abenteuer, kein Wunder sein Tourguide war ein Einheimischer Franzose, also alles wie es sein sollte.
Bekomme seitdem auch regelmäßig das Newsletter, aber bin nicht mehr so flexibel wie damals ...sowohl Zeit- wie auch altersmäßig
Hab damals (vor gut 10 Jahren??) auch so eine Ardennen Tour gebucht bei denen mit einem Kumpel zusammen.
War alles super durchorganisiert, Essen, Schlafen und An- und Abtransport mit Anhänger.
Die Tour an sich war ein echtes GLC Schlamm-Abenteuer, kein Wunder sein Tourguide war ein Einheimischer Franzose, also alles wie es sein sollte.
Bekomme seitdem auch regelmäßig das Newsletter, aber bin nicht mehr so flexibel wie damals ...sowohl Zeit- wie auch altersmäßig

-
- Mein Motorrad:: CRF 250 L / MD44
Hallo Thomas,EnduroTom hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. Dezember 2024, 19:26Hallo zusammen
Gruß Thomas
Du bist ja bei der SHT Brabant Tour 11.-13.04.2025 dabei und das WE zuvor bei der Roadbooktour in Lage Mierte?
Bin ebenfalls an beiden Wochenenden dort. Fährst du dann unter der Woche wieder heim, oder bist du noch dort in der Ecke?
Ich checke das irgendwie mit der PN hier in dem Forum einfach nicht, sorry

Grüße Michael
Man muss die Dinge auch mal so ignorieren, wie sie sind.
-
Hi Micha
Belgien bin ich am 17.5-18.5 und Holland am 05.04.
Gruß Thomas
Belgien bin ich am 17.5-18.5 und Holland am 05.04.
Gruß Thomas
-
- Mein Motorrad:: CRF 250 L / MD44
Hallo Thomas,
Danke für die Rückmeldung. Ich werde die Woche in NL bleiben und die eine oder andere Tour dort unternehmen.
Gruß Michael
Danke für die Rückmeldung. Ich werde die Woche in NL bleiben und die eine oder andere Tour dort unternehmen.
Gruß Michael
Man muss die Dinge auch mal so ignorieren, wie sie sind.
-
Hallo
So, die Tour ist nun schon wieder Geschichte.
Fazit:
Die Tour war echt klasse, sehr geringer Strassenanteil, dafür sehr abwechslungsreiches Gelände. Singlestrails, schöne Auffahrten im Wald, Schotterpisten. Und eine coole Unterkunft. Wir waren insgesamt 6 Fahrer, alle Baujahr 60er Jahre und hatten viel Spass. Ist nicht alles so rund abgegangen, einer hat sich beim Aufladen zu Hause schon etwas „ Rippe“ zugefügt, ein anderer kam schon mit viel Metall im Schienenbein als Andenken vom letzten Sturz an, ich habe mich Samstag abgelegt und heute die Diagnose Rippenbruch bekommen, dann ist noch einer im Hotel in der Wanne ausgerutscht und gestürzt, der fünfte im Bunde wollte sich dann auch nicht lumpen lassen und hat sich beim Duschen etwas zu heisses Wasser gegönnt. Aber sonst war alles in Ordnung und wir konnten alle noch lachen, auch wennˋs beim Lachen recht weh tat
Der Doc hat mir heute morgen schon gesagt, dass ich die nächsten 4-6 Wochen Spass haben werde
. Morgen muss ich mal schauen, wie es mit dem Arbeiten klappt, ist halt etwas blöd, wenn man als Einzelkämpfer selbstständig ist. Nichts desto Trotz werde ich die Tour nächstes Jahr bestimmt noch einmal mitfahren, weil es so viel Spass gemacht hat.
Gruß Thomas
So, die Tour ist nun schon wieder Geschichte.
Fazit:
Die Tour war echt klasse, sehr geringer Strassenanteil, dafür sehr abwechslungsreiches Gelände. Singlestrails, schöne Auffahrten im Wald, Schotterpisten. Und eine coole Unterkunft. Wir waren insgesamt 6 Fahrer, alle Baujahr 60er Jahre und hatten viel Spass. Ist nicht alles so rund abgegangen, einer hat sich beim Aufladen zu Hause schon etwas „ Rippe“ zugefügt, ein anderer kam schon mit viel Metall im Schienenbein als Andenken vom letzten Sturz an, ich habe mich Samstag abgelegt und heute die Diagnose Rippenbruch bekommen, dann ist noch einer im Hotel in der Wanne ausgerutscht und gestürzt, der fünfte im Bunde wollte sich dann auch nicht lumpen lassen und hat sich beim Duschen etwas zu heisses Wasser gegönnt. Aber sonst war alles in Ordnung und wir konnten alle noch lachen, auch wennˋs beim Lachen recht weh tat

Gruß Thomas
- Xoreg@CRF
- Mein Motorrad:: CRF 250 Rally 2019
Ein echter indianer kennt keinen Schmerz ...