Heute mal die Kleine ausgeführt...

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Antworten
Abrax
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 11:04
Mein Motorrad::

Heute mal die Kleine ausgeführt...

Beitrag von Abrax » Sonntag 5. Juli 2020, 17:15

Bei diesem Superwetter habe ich heute mal ne kleine Runde durchs Sachsenland gedreht, auch um mal die Maschine besser kennenzulernen, und was soll ich sagen...sie hält was sie verspricht! Superhandlich, nie überfordernd, man ist immer dabei, irgendwie zu spielen. Mal ein Feldweg da, ein Waldweg dort...natürlich ohne Verbotsschild. Also, Kauf nicht bereut, Spassfaktor top! Aber es ist eben eine Frage der Philosophie, warum fahre ich Motorrad? Um einen schweineteuren Hobel vor die Eisbar zu stellen, oder um sich ab und zu mal eine schöne Seelenmassage abzuholen, die würde ich zumindest bei 150km/h+nicht bekommen. Hat´s vielleicht was mit dem Alter zu tun? Und es kommt nochwas dazu: man fährt was Besonderes, zumindest in Deutschland. Das merke ich schon, wenn mein Afrika-Twin-Freund-Nachbar-Vermieter bei der Abfahrt vom Hof (ich wohne auch im Wald)sagt: "Na, gehste wieder Mopped fahren?". Und mir seine Tochter dann erzählt, wie er mit grossen Augen drum rum geschlichen ist auf unserem Parkplatz mit den Worten: "Na, wenn er die Mal wieder loswerden will.. (gierige Blicke:))
Alo, kurz gesagt, war schön heute, Grüße an euch alle und gute Fahrt!
Dateianhänge
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_426c.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_426b.jpg

Herb
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450 L,RD07

Re: Heute mal die Kleine ausgeführt...

Beitrag von Herb » Sonntag 5. Juli 2020, 18:37

Ja, genau so siehts aus! :D

Du sprichst mir aus der Seele!
Two beers or not two beers?!? 8-)

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 526
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Heute mal die Kleine ausgeführt...

Beitrag von Mago » Montag 6. Juli 2020, 16:22

:lol:
Schön geschrieben...
Gruß Mago

Benutzeravatar
Naffathun
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 7. Juni 2020, 22:31
Wohnort: Münster
Mein Motorrad:: CRF250L MD44

Re: Heute mal die Kleine ausgeführt...

Beitrag von Naffathun » Dienstag 7. Juli 2020, 14:26

Abrax hat geschrieben:
Sonntag 5. Juli 2020, 17:15
Mal ein Feldweg da, ein Waldweg dort...natürlich ohne Verbotsschild.
So ein "Glück". :lol:

Schöne Einblicke, mit dem Wetter scheint es den Fotos nach ja knapp gewesen zu sein.

Antworten