Zur Himmelfahrt nach Polen

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Antworten
Abrax
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 11:04
Mein Motorrad::

Zur Himmelfahrt nach Polen

Beitrag von Abrax » Sonntag 24. April 2022, 21:28

Hallo Jungs und Mädels,
ich habe vor am Vatertag nach Polen zu starten, sind von Dresden aus ca. 100km bis über die Grenze. Dann folge ich für 1-2 Tage (wetterabhängig und mal sehen wie’s läuft) dem polnischen TET Richtung Norden, wahrscheinlich so bis Höhe Spreewald, dann zurück über die Grenze , eine letzte Übernachtung, dann zurück.
Falls jemand von euch dort unterwegs sein sollte kann er/sie sich gern melden, vielleicht trifft man sich ja mal..
Grüße an alle!
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero

Semtax
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 15. September 2021, 11:42
Mein Motorrad:: CRF300 Rally

Re: Zur Himmelfahrt nach Polen

Beitrag von Semtax » Dienstag 17. Mai 2022, 21:59

Hallo Abrax,
das könnte klappen?! Ich werde Sonntag (mehr Zeit ist im Moment leider nicht drin) einen Tagesausflug in die Richtung machen. Mein Plan war, ca. 9.00Uhr in Bad Muskau über die Grenze zu fahren und irgendwo bei Zagan in den den TET einzusteigen und dann Richtig Norden bis das Tagesende naht. Zurück wollte ich den schnellsten Weg nehmen. Das ist aber alles nicht in Stein gemeißelt. Da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit sich zu treffen, bzw. ein Stückchen zusammen zu fahren wenn ich deine Sonntagsroute kenne?!
„Entschuldigen Sie bitte… können Sie mir sagen wo ich hin will?“

Abrax
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 11:04
Mein Motorrad::

Re: Zur Himmelfahrt nach Polen

Beitrag von Abrax » Samstag 21. Mai 2022, 21:34

Ach schade, das hätte klappen können. Aber: zwar ist mein Plan auch flexibel, am Sonntag ist aber definitiv Rückreise. In Zagan will ich spätestens am Freitag schon sein. Aber ich kann die TET Strecke ja schlecht einschätzen, Sand? oder Schlamm nach dem Regen? Vielleicht können wir die Handynummer tauschen und spontan sein..? Mein Plan zur Übersicht: Anreise auf den TET über Görlitz am Do, in Boleslawiec auf den TET Do/Fr bis Sa Mittag den TET dann rüber nach Westen, wieder über die Grenze, Spreewald nochmal übernachten und Sonntag heim.
Beste Grüße, vielleicht geht ja noch was…
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero

Antworten