TET Polen Einstieg Schwedt 15.-17.6.

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Antworten
Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

TET Polen Einstieg Schwedt 15.-17.6.

Beitrag von Herb » Sonntag 29. Mai 2022, 13:11

Moin, ich habe im Juni eine Woche Urlaub und am Wochenende 18.6. und 19.6. eine Endurotour mit Zitzewitz gebucht, Start in Schwedt/Oder.

Jetzt habe ich gesehen, dass der TET Polen dort ebenfalls startet. Und da ich früher anreise könnte ich noch ein Teilstück TET vorher unter die Stollen nehmen und mich quasi etwas warmfahren.

Hat jemand Zeit/Lust spontan mitzukommen? Ich würde so um den 14.6. anreisen und mir in der Nähe einen Stellplatz für mein Wohnmobil und Anhänger suchen. Und dann mit der 450L oder 250 Rally losfahren...

Bei Interesse kurz per pn melden, dann könnte man den Rest mit Handy/Whatsapp abklären.
Two beers or not two beers?!? 8-)

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: TET Polen Einstieg Schwedt 15.-17.6.

Beitrag von Herb » Mittwoch 1. Juni 2022, 17:21

Hat niemand Zeit/Lust auf den TET Polen? :?:
Two beers or not two beers?!? 8-)

LaLü
Beiträge: 1564
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: TET Polen Einstieg Schwedt 15.-17.6.

Beitrag von LaLü » Mittwoch 1. Juni 2022, 19:43

TET Polen wäre schön was, aber leider mangelt es mir an der Zeit. An dem Wochenende muss ich arbeiten 🤷🏻‍♂️

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: TET Polen Einstieg Schwedt 15.-17.6.

Beitrag von Kutter » Donnerstag 2. Juni 2022, 02:32

Servus Herb,

des klingt sehr verlockend! Hab leider rund 650 km Anreise und würden wir ja nur einen Tag zusammen fahren können. Den TET in Polen werde ich sicher noch fahren, aber dafür brauch ich mind. 2 Wochen.

Aktuell warte ich auf Shims, Ventilspiel bei der 450er passt nicht und beim Hondahändler war sie das letzte mal. Hab mich so geärgert ...

Wegen dem Zitzewitz, der muss doch schon mind. 65 sein? Ein Freund ist mit dem schon 1990 gefahren. Viel Spaß wünsch ich Dir und lass dir keien KTM aufschwatzen :lol: . Hast Du nicht eh schon eine ;) ?

FOTOS!
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Stefan_88
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 9. Januar 2022, 11:33
Wohnort: 21493 Schwarzenbek
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 L

Re: TET Polen Einstieg Schwedt 15.-17.6.

Beitrag von Stefan_88 » Donnerstag 2. Juni 2022, 17:05

Moin,

schöne Idee, hatte auch schon mal in die Richtung nachgedacht. Nur leider zu dem Termin keine Zeit, bin in Frankreich unterwegs - auf Schusters Rappen.

Auf jeden Fall: Viele Spaß!

Grüße
Stefan

Maylandia
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 26. Juni 2021, 20:22
Wohnort: Tantow
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: TET Polen Einstieg Schwedt 15.-17.6.

Beitrag von Maylandia » Donnerstag 9. Juni 2022, 10:16

Ahoi, ich hab nur 30km nach Schwedt und könnte am 14. & 19.6. mit knattern gehen. Besten Gruß

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: TET Polen Einstieg Schwedt 15.-17.6.

Beitrag von Herb » Freitag 10. Juni 2022, 09:11

Moin,

ich habe mich beim Termin bzw. der Planung etwas vertan und muss das nun revidieren:

Ich fahre am kommenden Dienstag, 14.6., erst Abends in Richtung Osten. Bin dann am Mittwoch irgendwann da in der Ecke, suche mit einen Campingplatz und werde mein Womo dort abstellen. Dann fahre ich am Donnerstag eine Runde zum "warm werden", und dann gehts am Freitag schon in Richtung PL los. Also wird das mit dem zusätzlichen TET nix!
Two beers or not two beers?!? 8-)

Maylandia
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 26. Juni 2021, 20:22
Wohnort: Tantow
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: TET Polen Einstieg Schwedt 15.-17.6.

Beitrag von Maylandia » Samstag 11. Juni 2022, 00:35

Also Du kannst gerne bei mir hinterm Haus stehen mit deinem Camper. Im Ort gibts ein See zu Angeln, Baden und schwimmen. Bis Schwedt sind es 30 km und Donnerstag hab ich ebenfalls Zeit zum Knattern. Die Uckermark, bzw. das Randowtal (gleich hier) ist auch sehr schön. Von hier sind es nur 8 km nach Polen.

Falls Interesse besteht, dann einfach ne PM. Ansonsten viel Vergnügen hier in der Gegend. :)

Herb
Beiträge: 1085
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: TET Polen Einstieg Schwedt 15.-17.6.

Beitrag von Herb » Samstag 11. Juni 2022, 10:30

Das hört sich super an! Ich hab dir ne pn geschickt!
Two beers or not two beers?!? 8-)

Antworten