Endurotour Ligurien 16.-21.10.

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
bwm
Beiträge: 971
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Endurotour Ligurien 16.-21.10.

Beitrag von bwm » Dienstag 11. Oktober 2022, 21:08

Nachdem Herb ja bei der Endurotour Vogesen mitgemacht hat und da sehr begeistert war
viewtopic.php?f=7&t=1309#p15749
habe ich direkt mal die Endurotour Ligurien beim gleichen Anbieter gebucht.
https://www.stehlin-motorradtraining.de ... nd-buchen/#/

Ich habe noch immer ein wenig die Befürchtung, dass mein können und/oder meine Eier dafür nicht ausreichen aber ich schätze das werde ich nächste Woche sehen. Am Montag geht's los, insgesamt 4 Fahrtage. Bin hochgradig gespannt.

Herb kommt auch mit, das habe ich im anderen Fred schon gelesen (aber wieder vergessen). Sonst noch irgendjemand mit dabei?

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Endurotour Ligurien 16.-21.10.

Beitrag von Kutter » Mittwoch 12. Oktober 2022, 12:01

Servus bwm,

hab mir die Seite komplett durchgelesen und obwohl eine Beschreibung da stand, wie man die Preise herausfinden kann, hab ich es nicht geschafft :roll: .

Was kostet der Spaß?
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Benutzeravatar
rso
Beiträge: 523
Registriert: Dienstag 31. August 2021, 10:30
Mein Motorrad:: CRF 300L

Re: Endurotour Ligurien 16.-21.10.

Beitrag von rso » Mittwoch 12. Oktober 2022, 12:21

Kutter hat geschrieben:
Mittwoch 12. Oktober 2022, 12:01
..
Was kostet der Spaß?
.., die Preise sind echt gut versteckt, Ligurien kostet wohl 998€ (ausgebucht)
cu
Rainer

bwm
Beiträge: 971
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Re: Endurotour Ligurien 16.-21.10.

Beitrag von bwm » Mittwoch 12. Oktober 2022, 16:08

Korrekt. 998€ für 5 Übernachtungen mit Frühstück und die Tourguides.
Nicht gerade ein Schnäppchen aber war für mich OK. War in der Gegend noch nie Offroad unterwegs und da bot sich das an.
Gruppen sind relativ klein. Es sollen wohl 3 Gruppen á 6 Motorräder sein

Theoretisch inklusive wäre auch noch ein 1 Tägiges Endurotraining bei denen auf dem Gelände. Das ist aber in BaWü und ich fahr halt nicht 1.400km Autobahn für 1 Tag training

Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Endurotour Ligurien 16.-21.10.

Beitrag von Kutter » Mittwoch 12. Oktober 2022, 19:43

Servus Together,

@Rainer
Hab sogar die Brille aufgesetzt ... :lol: Danke für die Info. Bist Du wieder fit, wann fährst Du los?

@bwm
Was bedeutet Schnäppchen, Du bist ne Woche auf Tour und brauchst dich nicht um alles zu kümmern und nen Notfall-Lift ist auch noch dabei. Da braucht man doch nicht geizig sein, wenn das Wetter passt ;) . Ich werd wohl einen Tausi nur für Diesel investieren müssen :shock: . Deswegen will ich auch so lange unten bleiben, also möglich. Bin ich froh, dass mein Chef nicht sehen will :P .

Schau mal, bei mir bleibt es meistens beim Planen :roll: ...
Weil Polen und Sizilien nicht geklappt hat, möcht ich nächste Woche mit einem Kumpel nach Marokko los, aber ob des wirklich klappt? Zumindest Andalusien ist wieder sicher. Irgendwie komm ich nie woanders hin, als nach Spanien und Marokko (>20x und 13x) :roll: . Hoffentlich haben wir alle schönes Wetter 8-) .

Bitte Fotos und Berichte nicht vergessen :P .
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

Herb
Beiträge: 1087
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Endurotour Ligurien 16.-21.10.

Beitrag von Herb » Donnerstag 13. Oktober 2022, 11:36

Ei super, dann sind wir ja schon zu zweit aus dem CRF Forum! Ich bin aber wahrscheinlich auf meiner Kati EXC 350F unterwegs. Die 450 L hab ich ja mit IMS Tank und Windschild etwas mehr auf Rally getrimmt. Die nehm ich die Sicherheits-Honda aber auch mit, falls die Kati verreckt...

Ich fahre am Samstag los über die Schweiz mit Zwischenstopp bei meiner Großcousine bei Zürich. Dann am Sonntag den Rest...

Man sieht sich!
Two beers or not two beers?!? 8-)

Herb
Beiträge: 1087
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Endurotour Ligurien 16.-21.10.

Beitrag von Herb » Donnerstag 13. Oktober 2022, 12:00

Keine Angst wegen der Touren: es gibt drei Gruppen mit unterschiedlichen Anforderungen: da ist für jeden was dabei und man kann auch immer was auslassen oder wechseln wenn's zu anspruchsvoll wird. Und man hilft sich gegenseitig! Hat in den Vogesen schon super geklappt!

Ick freue mir! :D
Two beers or not two beers?!? 8-)

Herb
Beiträge: 1087
Registriert: Freitag 2. August 2019, 17:19
Mein Motorrad:: 250 Rally,450L,SD 06

Re: Endurotour Ligurien 16.-21.10.

Beitrag von Herb » Donnerstag 13. Oktober 2022, 16:12

Eventuell hänge ich das Wochenende bis zum 23.10. noch dran und fahre die LGKS. Wenn ich schon mal in der Ecke bin...

@bmw: wie sieht dein Zeitplan aus, hast du noch ein paar Tage Zeit oder musst du gleich wieder retour?

Ich will die Strecke nicht unbedingt allein fahren...
Two beers or not two beers?!? 8-)

bwm
Beiträge: 971
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2020, 21:59
Wohnort: 16766 Kremmen
Mein Motorrad:: '13 250L, '22 300L

Re: Endurotour Ligurien 16.-21.10.

Beitrag von bwm » Donnerstag 13. Oktober 2022, 21:03

Ich muss leider wieder zurück. Ärgert mich selbst total. Muss am Montag wieder auf Arbeit sein und habe 2 Tage Abreise.

Ich vermute aber eigentlich, dass die LGKS Bestandteil der Tour ist oder?

Jaa nee angst hab ich keine aber Respekt. Und Vorfreude :)

Maylandia
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 26. Juni 2021, 20:22
Wohnort: Tantow
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: Endurotour Ligurien 16.-21.10.

Beitrag von Maylandia » Donnerstag 13. Oktober 2022, 21:30

Ahoi, klingt sehr gut. Dann mal Natur satt und viel Vergnügen euch. Ist leider schon ausgebucht :(

Antworten