TET NL Nord

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Antworten
LaLü
Beiträge: 1565
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

TET NL Nord

Beitrag von LaLü » Samstag 5. November 2022, 09:55

Moin,

kann hier jemand etwas zum TET Niederlande im Norden, rund um Assen (Sektion 6/7 und Teile von Sektion 2) sagen?

Mich interessiert insbesondere, wie hoch der Anteil von nicht asphaltierten Strecken ist.

Ich wollte das sonst beizeiten mal fahren, muss mal gucken wie es terminlich passt.

LaLü
Beiträge: 1565
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: TET NL Nord

Beitrag von LaLü » Sonntag 8. Januar 2023, 20:17

Moin,

dann werde ich die Sektionen 6/7 und alles rund um Assen/Groningen wohl einfach selbst er-fahren.

Plane mal grob die 14. KW an, das spart ggf. Urlaubstage 😉

Ich denke, das ich auf einem CP, ungefähr in der Mitte, ein Basislager beziehen und von dort aus losfahren werde.

Falls jemand etwas ähnliches vor hat, kurz Bescheid und dann alles weitere per PM.

Benutzeravatar
Michael R
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 21. September 2021, 19:31
Wohnort: Löningen
Mein Motorrad:: CRF300L, CX500

Re: TET NL Nord

Beitrag von Michael R » Montag 20. Februar 2023, 20:03

Hallo

den Abschnitte TerApel bis Bourtange bin ich schon gefahren, das war recht einfach. Was mir mit meiner wenigen Offroad-Erfahrung sicher entgegen kam.
Die Runde rundum Assen hab ich auch schon auf dem Zettel, aber letztes Jahr nicht mehr geschafft (Zeit und dann Wetter).

Mal sehen, vll. dies Jahr

Gruß Michael

LaLü
Beiträge: 1565
Registriert: Freitag 3. April 2020, 23:21
Mein Motorrad::

Re: TET NL Nord

Beitrag von LaLü » Montag 20. Februar 2023, 20:45

Update: 14. KW wird leider nichts.

Neuen Termin habe ich noch nicht geplant.

Antworten