Kroatien Inselhüpfen mit der CRF300l nach Šolta

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Antworten
Benutzeravatar
crf4fun
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 23. Mai 2021, 17:39
Wohnort: Sterytal Oberösterreich
Mein Motorrad:: CRF 300L
Kontaktdaten:

Kroatien Inselhüpfen mit der CRF300l nach Šolta

Beitrag von crf4fun » Freitag 16. Dezember 2022, 20:06

unterwegs von Bucht zu Bucht auf der Insel Solta. ca. 70km 80% Schotter die letzten Meter zu den Buchten oft nicht mehr ganz einfach. Ich war insgesamt 4 Tage, je zwei in den Orten Maslinica/Rogac. Die Fähre ab Split kostet nicht viel, pendelt täglich mehrmals und benötigt ca. 1/2 Stunde - Nice ! (Irgendwie schaffe ich es nicht ohne Schiff 8-) )

Die Insel Solta hat auf Ihrer Südseite zahlreiche traumhafte Ankerbuchten, mir gefällt die „Joria“ am besten - dementsprechen oft hab ich dort übernachtet. Mit Maslinica verbindet mich die Adriatic-Sailing Week, eine Segelregatts die 2016 sogar gewinnen durfte … :D

track:
Insel Solta von Bucht zu Bucht_ Juni 22.zip
(28.79 KiB) 31-mal heruntergeladen
MAP Insel Šolta
https://www.openstreetmap.org/#map=12/43.3865/16.2273

Mittel (IMG_3016).jpeg
Dateianhänge
Mittel (IMG_3018).jpeg
Mittel (IMG_3012).jpeg
Mittel (IMG_3005).jpeg
"ist der Ruf erst ruiniert, fährt es sich ganz ungeniert" :shock: :o

Antworten