Touratech Travelevent in Niedereschach

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Antworten
Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Touratech Travelevent in Niedereschach

Beitrag von Lupus » Donnerstag 18. Mai 2023, 20:48

Ich plane zu Fronleichnam zum Touratech Travelevent (08.06. - 11.06.2023) zu fahren.
Donnerstag: (Feiertag in By und Bw) Anreise von München aus über das obere Donautal
Freitag: Rundtour durch den Schwarzwald
Samstag: Rückreise oberhalb vom Bodensee, Namlostal, Plansee zurück nach München
Vielleicht hat ja jemand Interesse, mitzufahren oder auf ein Treffen in Niedereschach…

Viele Grüße
Steffen
Back to the roots!
“It’s more fun to ride a slow bike fast, than a fast bike slow.”
Meine Rally: Bild

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 249
Registriert: Freitag 13. Mai 2022, 11:00
Wohnort: München
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally
Kontaktdaten:

Touratech Travelevent 2024 in Niedereschach

Beitrag von Lupus » Samstag 8. Juli 2023, 19:03

Der Termin für das nächste TT-Travelevent steht schon fest.
Es wird vom 31.05. - 02.06.2024 in Niedereschach stattfinden. Das ist das Fronleichnamwochenende, an dem der Donnerstag in einigen Bundesländern Feiertag ist.
Wenn wieder die Möglichkeit besteht, dort zu zelten, werde ich auch wieder vor Ort sein.
Anreise habe ich für den 30.05. vorgesehen, werde allerdings bereits Samstag wieder abreisen.
Vielleicht trifft man sich…
Viele Grüße
Steffen 8-)
Back to the roots!
“It’s more fun to ride a slow bike fast, than a fast bike slow.”
Meine Rally: Bild

Antworten