TET Niederlande Section 3-5

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Benutzeravatar
Ferganez
Beiträge: 399
Registriert: Donnerstag 29. April 2021, 10:54
Mein Motorrad:: Honda CRF 300 Rally

Re: TET Niederlande Section 3-5

Beitrag von Ferganez » Freitag 2. Juni 2023, 11:00

Dusty Bottoms hat geschrieben:
Donnerstag 1. Juni 2023, 22:08
xralfx hat geschrieben:
Donnerstag 1. Juni 2023, 21:41
Was kann die 300er was die 690er nicht kann?
Finde den Fehler :mrgreen:
Kumpel war dort mit Kawa Versys 300X unterwegs, und zwar ganz flott und entspannt. So ganz große Federwege braucht man dort nicht, Motorschutz manchmal ja schon. Da bracuht man nur richtige Bereifung, obwohl mit Straßenreifen kann man dort überall durchkommen. Natürlich, wenn trocken ist)

Dusty Bottoms
Beiträge: 150
Registriert: Samstag 1. Oktober 2022, 21:35
Wohnort: Herne
Mein Motorrad:: Crf 300l

Re: TET Niederlande Section 3-5

Beitrag von Dusty Bottoms » Freitag 2. Juni 2023, 20:11

Ich denke auch, etwas goberes Profil ist Pflicht. Und die Duke jetzt auf andere Reifen stellen, wo man viel mehr auf der Straße mit dem Moped unterwegs ist, macht wenig Sinn. Deshalb fahre ich neben meiner Aprilia auch sehr gerne die CRF, dafür ist sie fast perfekt und macht unendlich viel Spaß :mrgreen:
LG Ingo

Benutzeravatar
oroeleke
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 2. Januar 2022, 20:24
Wohnort: Köln
Mein Motorrad:: CRF300L (&Rally)

Re: TET Niederlande Section 3-5

Beitrag von oroeleke » Dienstag 5. September 2023, 21:48

Von Köln aus sind die beiden Sektionen meine "Hausstrecke". Wird auch fast nie langweilig, da je nach Wasseranteil im Boden alles wieder komplett anders zu fahren ist :-)
nihilism means nothing to me

Antworten