Seite 2 von 2

Re: TET Niederlande Section 3-5

Verfasst: Freitag 2. Juni 2023, 11:00
von Ferganez
Dusty Bottoms hat geschrieben:
Donnerstag 1. Juni 2023, 22:08
xralfx hat geschrieben:
Donnerstag 1. Juni 2023, 21:41
Was kann die 300er was die 690er nicht kann?
Finde den Fehler :mrgreen:
Kumpel war dort mit Kawa Versys 300X unterwegs, und zwar ganz flott und entspannt. So ganz große Federwege braucht man dort nicht, Motorschutz manchmal ja schon. Da bracuht man nur richtige Bereifung, obwohl mit Straßenreifen kann man dort überall durchkommen. Natürlich, wenn trocken ist)

Re: TET Niederlande Section 3-5

Verfasst: Freitag 2. Juni 2023, 20:11
von Dusty Bottoms
Ich denke auch, etwas goberes Profil ist Pflicht. Und die Duke jetzt auf andere Reifen stellen, wo man viel mehr auf der Straße mit dem Moped unterwegs ist, macht wenig Sinn. Deshalb fahre ich neben meiner Aprilia auch sehr gerne die CRF, dafür ist sie fast perfekt und macht unendlich viel Spaß :mrgreen:

Re: TET Niederlande Section 3-5

Verfasst: Dienstag 5. September 2023, 21:48
von oroeleke
Von Köln aus sind die beiden Sektionen meine "Hausstrecke". Wird auch fast nie langweilig, da je nach Wasseranteil im Boden alles wieder komplett anders zu fahren ist :-)