Gemütliche Tour bei dem Wetter

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Antworten
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 79
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L

Gemütliche Tour bei dem Wetter

Beitrag von Noggi » Samstag 12. Oktober 2019, 17:29

Heute war ja wieder Kaiserwetter, am Morgen zwar noch sehr kalt aber nach dem Mittag mit 15° konnte mich nichts
mehr halten. Bin dann über kleine Strassen richtig gemütlich alles in allem gute 100 KM gefahren. Kleine Strassen darum,
weil heute wohl alle hier gedacht haben noch eine Runde mit dem Motorrad zu drehen, manche naja hart am Limit. Darum
habe ich mir die kleinen Stassen ausgesucht.

Die Strecke führte nach DE Fützen - Achdorf - Blumberg - Randen - Nordhalden - Uttenhofen - Wiechs am Randen - CH Altdorf - Opfertshofen - Büttenhart - Schaffhausen - Hemmental - über den Randen - Beggingen - Offroad bis wieder nach Hause.

Bilder habe ich dann noch ab Beggingen mit dem Randen und von der Offroad Gegend bis nach Hause gemacht.

Blick vom Rest. Sonne auf den Randen

BildIMG_2875 by Bruno Schwendener, auf Flickr

Von Beggingen in Richtung Heimat

BildIMG_2876 by Bruno Schwendener, auf Flickr

Blick Richtung Schwarzwald

BildIMG_2877 by Bruno Schwendener, auf Flickr

Blick zurück nach Beggingen

BildIMG_2878 by Bruno Schwendener, auf Flickr

Und schön wars mit der kleinen CRF, Morgen dann kommt die grosse CRF wieder dran zusammen mit meiner Frau.
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Endurofahrer
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 4. Oktober 2019, 09:56
Mein Motorrad:: Crf 250 l

Re: Gemütliche Tour bei dem Wetter

Beitrag von Endurofahrer » Samstag 12. Oktober 2019, 18:39

Richtig so, das Wetter noch genießen, ich fahre morgen eine Runde mit der CBX, auch wie Du erst ab Mittag, davor Nebel und Kälte...

Viel Spaß morgen :P

Lg
Florian

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 357
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Gemütliche Tour bei dem Wetter

Beitrag von Mago » Samstag 12. Oktober 2019, 19:10

Tolle Bilder Noggi.
Wir haben heute Blumen Zwiebeln gesetzt...im ganzen Ort, damit es bei uns im Frühjahr schön bunt wird...und dann natürlich eine Runde CRF.
Hier waren nicht ganz so viele unterwegs. :roll:
Gruß Mago

BraapBln
Beiträge: 211
Registriert: Montag 15. Juli 2019, 00:07
Wohnort: Hauptstadt
Mein Motorrad:: CRF2500LKW

Re: Gemütliche Tour bei dem Wetter

Beitrag von BraapBln » Sonntag 13. Oktober 2019, 13:53

Noggi hat geschrieben:
Samstag 12. Oktober 2019, 17:29
BildIMG_2877 by Bruno Schwendener, auf Flickr

Blick zurück nach Beggingen
Ganz schön breite Straßen habts ihr da! ;) Danke fürs Zeigen.
Alles Gute und Braap
Mark

Antworten