Etwas Bewegung trotz Corona

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Antworten
Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 326
Registriert: Mittwoch 4. September 2019, 15:13
Wohnort: Kanton Schaffhausen
Mein Motorrad:: CRF 250 L/ 450 L

Etwas Bewegung trotz Corona

Beitrag von Noggi » Sonntag 3. Mai 2020, 12:53

Am Samstag hat mich mein Freundlicher gefragt ob ich Lust hätte etwas die festgerosteten Muskeln etwas zu bewegen.
Ich bin bei ihm als Tourguide für seine Kunden zuständig und habe nicht lange überlegt und natürlich zugesagt.
Getroffen haben wir uns dann bei ihm vor dem Laden und waren dann zu dritt, perfekt. Das Wetter war ja nicht gerade schön aber dafür sind auch nicht so viele Leute unterwegs, obwohl wir uns einig waren nur legale Wege zu fahren. Der Boden war schon Teilweise grenzwertig von dem Regen die paar Tage vorher. Dabei waren eine CRF 450L offen, eine XR 650 R offen und meine CRF 250 L mit Performance Kit also eigentlich die schwächste aber das sollte sich überhaupt nicht als Problem, eher sogar zum Vorteil erweisen in dem Match. Die Fahrt dauerte insgesamt 21/2 Stunden, dabei waren Schotter-, Feld-, Wald- und Wiesenwege. Von Griffig bis eben Bodenlos schmierig. Auf jeden Fall haben wir und die Motorräder auch danach ausgesehen. Es hat wieder mal gut getan sich zu bewegen und auch Muskeln zu bewegen welche in den letzten Wochen sehr zu kurz kamen mit Bewegung. Nun noch ein paar Bilder zu diesem Ausflug.

Wir haben eine Rast gemacht und sonst waren wir permanent unterwegs.

BildVJTC7300 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildBNMN3190 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildGEHD7864 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildHEYV0590 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3062 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3063 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3064 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3066 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3069 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildIMG_3070 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildSANO9360 by Bruno Schwendener, auf Flickr

BildSCWI2511 by Bruno Schwendener, auf Flickr

Zum Schluss stand dann die Motorrad- und Fahrerwäsche an.

BildSEUK5269 by Bruno Schwendener, auf Flickr
Gruss aus der Schweiz

Bruno


CRF 250L, CRF 450L SUMO, CRF 1000 L, Trimuph 1700 Thunderbird Storm

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 20:50
Mein Motorrad:: CRF 250L Modell 2019

Re: Etwas Bewegung trotz Corona

Beitrag von Steve » Sonntag 3. Mai 2020, 14:15

:lol: .....inklusive abduschen am Schluß.
Sehr schön...den Gesichtsausdrücken nach war`s klasse.
Hätte mir auch gefallen.

guy.brush
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 3. April 2020, 11:33
Mein Motorrad:: CRF 250L

Re: Etwas Bewegung trotz Corona

Beitrag von guy.brush » Sonntag 3. Mai 2020, 16:28

Wow das sieht gut aus!
Würde unsere Neuzugänge ja auch gerne mal abseits der asphaltierten Strassen bewegen... Hast du Streckentipps oder kann man mal bei dir mit fahren?
------------------------
Aktuell auf Weltreise.
Instagram: amplitude_2023

Antworten