Tagesausflug

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Antworten
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 20:50
Mein Motorrad:: CRF 250L Modell 2019

Tagesausflug

Beitrag von Steve » Sonntag 24. Mai 2020, 19:52

Ein ehemaliger Arbeitskolege mit dem ich sehr gut befreundet bin und ich wollten dieses verlängerte Wochenende nutzen um einmal um Baden-Württemberg herum zu fahren.
Wir mussten natürlich umplanen und haben uns für einen Tagestrip entschieden.
Bei der Ideensuche sind wir auf die Internetseite "Kurvenkönig" gestoßen und haben dort die Tour
"Von Burg zu Burg" ausgewählt. Die Tour über die Schwäbische Alb und bietet wirklich viel sehenswertes.
Das Navi gab eine Strecke von 310km an, für mich eine rießige Herausforderung wegen meinen kaputten Bandscheiben
aber mit vielen Pausen dachte ich wirds wohl gehen.
Leider hatten wir sehr viele Baustellen und wir mussten dann auf ein paar Zielpunkte verzichten weil ich das kaum noch ausgehalten habe. Wir hatten aber am Ende trotzdem 321km auf der Uhr.
Von der Landschaft die wir aber sehen konnten war das spitze. Mein Navi hat uns immer weg von den Hauptverkehrsstraßen gelotst, so hatten wir eine stressfreie Fahrt.
Dateianhänge
K1600_IMG_20200521_113016607.jpg

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Tagesausflug

Beitrag von Mago » Sonntag 24. Mai 2020, 22:17

Steve!
Ganz schönes Stück bist du da gefahren,
Top.
Hoffe, ihr seid trocken geblieben.
Hier war es zudem auch ganz schön windig.
Ab nächster Woche wird’s ja wieder besser.
Gruß Mago

Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 20:50
Mein Motorrad:: CRF 250L Modell 2019

Re: Tagesausflug

Beitrag von Steve » Montag 25. Mai 2020, 08:00

Das mit dem Wind ging eigentlich, wir hatten das am Vatertag gemacht, da war das wetter eigentlich top.
Ja das war ein langer Ausflug ich bin froh das meine Kleine das so weg gesteckt hat. Ich hatte schon angst das nur noch die Fetzen an meinem Motorrad runter hängen wenn ich das hinter mir habe. :lol:

Antworten