CRF 250 L Rally "Offroad-Day´s Juni 2020" Ostdeutschland-Polen-TET

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
Antworten
Benutzeravatar
Harzer-CRF-Wanderer
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 19:02
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

CRF 250 L Rally "Offroad-Day´s Juni 2020" Ostdeutschland-Polen-TET

Beitrag von Harzer-CRF-Wanderer » Donnerstag 25. Juni 2020, 18:37

"Glück Auf" Zusammen aus dem Harz!

Ich war zugegeben einige Zeit nicht mehr auf dieser Seite und bin jetzt buff, was sich hier so Positives getan hat! Respekt an Alle die hier mitwirken und auch an Micha!!! Auch schön viele Neuzugänge hier aus dem Norden :)

Micha, ich bin "erschüttert", dass Honda die Produktion der CRF250 L und Rally einstellt … ein besseres Bike, egal welche Variante, gab es in dem letzten Jahrzehnt nicht (Sparsam, ausreichend Leistung und ein endurotypischer Aufbau …). Ich habe große Hoffnung in HONDA, aber was wollen sie jetzt besseres bauen?? Die Euro 4 und jetzt 5 bringt die Entwickler sicher zum zweifeln …

In der letzten Woche, bin ich mit meinem Junior (A2-Klasse nach Corona-Unterbrechung endlich in der Tasche …) mit beiden CRF´s in Ostdeutschland-Polen und auf dem TET Germany Sektion 2 unterwegs gewesen.

Ich habe wieder mal festgestellt, wie klasse beide Bikes sind!!!

Da ich seit meiner "Ostseeumrundung 2019" auch auf Youtube unterwegs bin, habe ich die 5 Tage als "Offroad-Day´s Juni 2020" in meinem Kanal "Harzer-Endurowanderer" veröffentlicht. Tag 1 ist schon raus, die anderen Tage folgen! (morgen am Freitag der 2. Tag …).

Ich denke diese "Osttour" gehört genau hier ins Forum und zeigt wie beide CRF´s miteinander hervorragend kooperieren …

Wer mag, kann sich Tag 1 im nachfolgendem Link schon mal ansehen!

https://www.youtube.com/watch?v=FvvNj12saxY

Ansonsten bin ich ja auch gerne bei älteren Honda Enduros zu Hause (XL600, Transalp PD06, AT RD04, Ur-Domi´88) … jetzt im Corona-April hat es mich zu einer 250ziger Nixe gebracht. Ein klasse Bike aus den 88-90ern. Nicht zu vergleichen mit der CRF (deutlich kleiner und weniger Geländetauglich aber nur 133 kg!!) aber der Motor ist echt Klasse, bedenkt man das Baujahr (noch nix mit Euro 4 …). Es war übrigens der 1. Honda 4-Takt Motor mit Wasserkühlung der ´88 raus gekommen ist. Parallel dazu wurden die 600ér RFVC Motoren noch mit Luft-/Ölkreislauf-Kühlung gebaut …

Ich bin gespannt wie es bei HONDA im Enduro-Bereich weiter geht ...

Harzer Grüße
Karsten

CRF L + Nixe.JPG
CRF L + Nixe.JPG (87.69 KiB) 1019 mal betrachtet
Der Dateianhang CRF L + Nixe.JPG existiert nicht mehr.

Benutzeravatar
Harzer-CRF-Wanderer
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 19:02
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: CRF 250 L Rally "Offroad-Day´s Juni 2020" Ostdeutschland-Polen-TET

Beitrag von Harzer-CRF-Wanderer » Freitag 26. Juni 2020, 15:20

Moin!

Der 2. Tag ist jetzt auch fertig … viel Freude :)

Honda CRF 250 L Rally "Offroad Day´s 2020"
2. Tag - Ostdeutschland - Polen - TET Germany Sektion 2

https://www.youtube.com/watch?v=9oIOrMSy1r0

Harzer Grüße
Karsten

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: CRF 250 L Rally "Offroad-Day´s Juni 2020" Ostdeutschland-Polen-TET

Beitrag von Mago » Freitag 26. Juni 2020, 17:57

Harzer-CRF-Wanderer hat geschrieben:
Freitag 26. Juni 2020, 15:20
Moin!

Der 2. Tag ist jetzt auch fertig … viel Freude :)

Honda CRF 250 L Rally "Offroad Day´s 2020"
2. Tag - Ostdeutschland - Polen - TET Germany Sektion 2

https://www.youtube.com/watch?v=9oIOrMSy1r0

Harzer Grüße
Karsten
Danke Karsten...da schau ich mal rein!
Gruß Mago

Benutzeravatar
Harzer-CRF-Wanderer
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 22. Februar 2019, 19:02
Mein Motorrad:: CRF 250 Rally

Re: CRF 250 L Rally "Offroad-Day´s Juni 2020" Ostdeutschland-Polen-TET

Beitrag von Harzer-CRF-Wanderer » Freitag 26. Juni 2020, 20:22

Mago Grüß Dich!

Unter "Harzer-Endurowanderer" findest du auf Youtube und bei Jimdo oder einfach bei Google meine Seite/Kanal ...

Gruß Karsten

Antworten