Mit der CRF250Rally in Südalbanien

Wie war eure letzte Tour? Erzählt es uns!
cneissl
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. September 2019, 13:40
Mein Motorrad:: CRF250Rally MD44

Mit der CRF250Rally in Südalbanien

Beitrag von cneissl » Freitag 21. Mai 2021, 19:48

Hallo zusammen,

bin seit 5 Tagen hier in Saranda und total begeistert von dem Land und den Möglichkeiten.
Dazu habe ich einen Artikel geschrieben den ich Euch zur Verfügung stellen möchte.

http://neissl.net/crf250rallys%C3%BCdalbanien.pdf

Falls Ihr Fragen habt meldet Euch bitte unter christian@neissl.net

Benutzeravatar
Wildduck
Beiträge: 734
Registriert: Montag 28. Dezember 2020, 14:29
Wohnort: NRW, Essen
Mein Motorrad:: CRF 300 L

Re: Mit der CRF250Rally in Südalbanien

Beitrag von Wildduck » Freitag 21. Mai 2021, 20:36

Wow - ein wirklich toller Bericht., macht echt Lust es Dir gleich zu tun! 👍👍👍 Vielen Dank
Je älter ich werde, um so so schneller war ich früher...
Ténéré​​ 700 >>> CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Flensburger
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2021, 12:16
Wohnort: Sørlandet / Norge
Mein Motorrad:: CRF300L,XL883C,S50S

Re: Mit der CRF250Rally in Südalbanien

Beitrag von Flensburger » Freitag 21. Mai 2021, 20:50

Danke Christian !

Klasse Bericht und super Bilder. Macht Lust auf Mehr.....
Nur in einem Land,wo die geistige Sonne tief steht,werfen Zwerge große Schatten.
Stephan

funbike
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 20. Mai 2021, 21:00
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: Mit der CRF250Rally in Südalbanien

Beitrag von funbike » Freitag 21. Mai 2021, 21:34

Toller Bericht, genieße die Zeit und lass uns weiter daran teilhaben.

Scada
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 14. Mai 2021, 22:35
Wohnort: Biesenthal (Barnim)
Mein Motorrad:: 300 Rally S51E S53

Re: Mit der CRF250Rally in Südalbanien

Beitrag von Scada » Freitag 21. Mai 2021, 21:56

Schöner Bericht! Da bekommt man gleich Fernweh. Eine Hängematte im Tagesgepäck höre ich zum ersten Mal :mrgreen: Ich freue mich schon über den nächsten Bericht!!!

Abrax
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 11:04
Mein Motorrad::

Re: Mit der CRF250Rally in Südalbanien

Beitrag von Abrax » Freitag 21. Mai 2021, 22:43

Vielen Dank für deinen Bericht. Wieder eine Idee mehr, im Unterschied zu dir gehe ich aber noch mind. 20 Jahre arbeiten! :lol: Viel Spaß, genieß die Zeit!
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Mit der CRF250Rally in Südalbanien

Beitrag von Mago » Samstag 22. Mai 2021, 18:46

Moin Christian.
Ich habe mir nun auch deinen Bericht aufgespart, um ihn heute zu lesen.
Vielen Dank dafür, bin gespannt, wie es weiter geht.
Jetzt habe ich Lust, mit meiner kleinen Crf auch mal wieder eine Tour zu machen.
Anscheinend haben wir nun auch bald die Chance, wieder Ziele im in und Ausland ins Auge zu fassen.
Bin gespannt, was sich noch spontan ergibt, allein, zu zweit, zu mehreren.
Viel mehr als Biergärten und Restaurants interessieren mich die Wege und Ziele, die mit Motorrad und leichtem Gepäck erreichbar sind.
Vielleicht hole ich mir doch noch einen eigenen kleinen Anhänger.
Der Hinter Reifen ist immer viel zu schnell flach abgefahren. :roll:
Gruß Mago

cneissl
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. September 2019, 13:40
Mein Motorrad:: CRF250Rally MD44

Re: Mit der CRF250Rally in Südalbanien

Beitrag von cneissl » Sonntag 23. Mai 2021, 06:19

Scada hat geschrieben:
Freitag 21. Mai 2021, 21:56
Schöner Bericht! Da bekommt man gleich Fernweh. Eine Hängematte im Tagesgepäck höre ich zum ersten Mal :mrgreen: Ich freue mich schon über den nächsten Bericht!!!
Ehrlich - in meinem Alter schätzt man ein gepflegtes Mittagsschlaferl schon sehr.

Benutzeravatar
Flensburger
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2021, 12:16
Wohnort: Sørlandet / Norge
Mein Motorrad:: CRF300L,XL883C,S50S

Re: Mit der CRF250Rally in Südalbanien

Beitrag von Flensburger » Sonntag 23. Mai 2021, 11:38

Das mit den Hængematten ist seit letztem Jahr bei uns hier in Norwegen richtig in Fahrt gekommen. Wir sind letztes Jahr ueber die Berge und da waren fast ueberall Camps mit Hængematten zu finden. Wir sind auch damit auf Tour gewesen. Hængematte, Moskitonetz und Tarp , das ist leichter und schneller aufgebaut als ein Zelt....
Nur in einem Land,wo die geistige Sonne tief steht,werfen Zwerge große Schatten.
Stephan

Benutzeravatar
Mago
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 19:53
Wohnort: Sehnde
Mein Motorrad:: MD44

Re: Mit der CRF250Rally in Südalbanien

Beitrag von Mago » Sonntag 23. Mai 2021, 20:02

Top Idee!
Hatte ich auch schon überlegt, aber Ob man immer Bäume findet, die dafür geeignet sind?
Hast du Bilder und Tipps zum Material?
Gern an anderer Stelle!
Gruß Mago

Antworten