my Hero

Spezieller Bereich für Fernreisende. Hier bitte keine Sonntagstouren eintragen!
ken
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 8. September 2019, 08:48
Wohnort: vienna u. CNX
Mein Motorrad:: CRF 250L xr250l

my Hero

Beitrag von ken » Montag 17. Mai 2021, 16:41


ken
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 8. September 2019, 08:48
Wohnort: vienna u. CNX
Mein Motorrad:: CRF 250L xr250l

Re: my Hero

Beitrag von ken » Mittwoch 7. Juli 2021, 05:04


ken
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 8. September 2019, 08:48
Wohnort: vienna u. CNX
Mein Motorrad:: CRF 250L xr250l

Re: my Hero

Beitrag von ken » Freitag 8. Oktober 2021, 22:49


Benutzeravatar
Kutter
Beiträge: 923
Registriert: Sonntag 22. November 2020, 00:08
Wohnort: Markt Erlbach
Mein Motorrad:: CRF 450 L

Re: my Hero

Beitrag von Kutter » Dienstag 30. November 2021, 00:02

Servus Ken,

die Alte verkauft sich natürlich sehr gut! Ich hab mir viele Videos von ihr angeschaut und würde alles so zusammen fassen:

Fährt besser wie ich und des is schrecklich, weil es ne auch noch ne Frau ist...

Der Punkt ist aber ein anderer, sie hat Spaß mit dem Moped auf Tour zu sein und des ist wohl der Wunsch von den Meisten von uns und sie macht es halt :o .

Ein Freund, der schon mehr als die Hälfte aller Länder unserer Kugel befahren hat, hat mir erklärt, das Wichtigste ist erst mal los zu fahren!

Ich glaub da hat er einfach recht :(

Soviel Theorie! Am Ende hilft nix, wenn man den Arsch nicht hoch bekommt. Die Frau in dem Videos ist schon ne spezielle Person, weil sie halt extrem gut fahren kann und ihr man des erstmal überhaupt nicht zutraut, dann kommt noch dazu, dass sie auch noch diese Probaganda-Videos dreht, da kommt sich jeder, wie der totale Anfänger vor.

Ja gut, die Frau hat es drauf, mehr als z. B. ich, aber deswegen film ich auch nicht alles , dafür ist mir der Aufwand schon zu hoch! Die meisten von uns stellen sich gerne dar, des behaupte ich mal, auch ich gehöre dazu und davon lebt dieses Forum ja auch ein Stück weit. Jedoch wird kaum jemand hier soweit wie diese Frau gehen und solche professionellen Videos machen ;) . Ich freu mich auch, wenn jemand meine Scheiß liest und evtl. noch was dazu schreibt.,..

Man fährt ja letztendlich für sich selber, oder etwa nicht 8-) , auch wenn man gerne damit angibt...

Sie ist halt ne tolle Frau, wär sie ein Mann, dann würden diese Videos nicht so oft angeklickt, des soll ihre Leistung nicht schmälern, aber ich denk darüber schon öfter nach ...

Was will ich mit meinen Berichten/Komentaren/Beiträgen bezwecken ... Ganz klar, dass jeder Menschen sich auf sein Moped setzt und damit eine Reise macht und wenn es nur übers WE zum Baggerloch ist (des waren meist die geilsten Ausflüge überhaupt). Ihr wisst schon was ich sagen will: Losfahren! ;)
Nothing for ungood und viele Grüße aus der Häringsmühle
Kutter
CRF450L CRF1000L Beta REV3 2xSR500 GS500E MZ250TS und ne 14erTrude ;)

treefighter
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 16:50
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: my Hero

Beitrag von treefighter » Mittwoch 1. Dezember 2021, 20:40

Die Noraly hat ein neues Bike 😁💪

Pedda
Beiträge: 19
Registriert: Montag 15. November 2021, 18:00
Mein Motorrad:: Crf 300 Rally

Re: my Hero

Beitrag von Pedda » Mittwoch 1. Dezember 2021, 21:59

Habe auch gerade das neue Alaska-Video entdeckt und musste schmunzeln :D

Abrax
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 11:04
Mein Motorrad::

Re: my Hero

Beitrag von Abrax » Donnerstag 2. Dezember 2021, 18:27

Bin auch gespannt wie sich die 300er schlägt, aber ich denke da wird es keine Überraschungen geben, ist halt ne Honda.
Ich bin aber froh, dass sie diese Entscheidung getroffen hat und freu michschon wieder auf ihre Abenteuer!
Höre nie auf anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Marcus Tullius Cicero

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 582
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 12:59
Wohnort: Karlsruhe
Mein Motorrad:: CRF300L + CRF250L
Kontaktdaten:

Re: my Hero

Beitrag von Tobi » Freitag 3. Dezember 2021, 11:29

Pedda hat geschrieben:
Mittwoch 1. Dezember 2021, 21:59
Habe auch gerade das neue Alaska-Video entdeckt und musste schmunzeln :D
Vor allem, weil sie sich offenbar nicht über die Situation der Grenzübergänge bewusst ist. Die sind nämlich momentan fast alle zu.

ken
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 8. September 2019, 08:48
Wohnort: vienna u. CNX
Mein Motorrad:: CRF 250L xr250l

Re: my Hero

Beitrag von ken » Samstag 4. Dezember 2021, 13:44

hallo Jörg

Fährt besser wie ich und des is schrecklich, weil es ne auch noch ne Frau ist...
Na mei
gibt auch sicher ein baar tausend frauen die beim hardcore enduro
besser fahren als ich.
Utopisch wirds fuer mi wenn i ma in Jarvis und co anschau.

Kutter gib gas, die zeit wird knapp

hab geglaubt is video schaut eh niemand


https://youtu.be/bTnuoczs3tw

treefighter
Beiträge: 379
Registriert: Dienstag 28. September 2021, 16:50
Mein Motorrad:: CRF 300 Rally

Re: my Hero

Beitrag von treefighter » Samstag 4. Dezember 2021, 15:19

Tobi hat geschrieben:
Freitag 3. Dezember 2021, 11:29
Pedda hat geschrieben:
Mittwoch 1. Dezember 2021, 21:59
Habe auch gerade das neue Alaska-Video entdeckt und musste schmunzeln :D
Vor allem, weil sie sich offenbar nicht über die Situation der Grenzübergänge bewusst ist. Die sind nämlich momentan fast alle zu.
Es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht.

Antworten