Hi Kutter,
ich bin Anfang September völlig unerwartet zu meiner Rally gekommen und bin dann kurzfristig Ende September nach Dänemark aufgebrochen (mag einfach die Gegend)
Das mit dem ABC-Pflaster ist wirklich heftig vor allem wenn man das Ding abzieht und dann duschen geht

.
Aber es hilft mir am besten. Salben während der Fahrt mag ich auch nicht. Und Schmerzmittel sind mir die letzte Option (Nebenwirkungen)
Zu Unterkunft: ein kleines sauberes Zimmer irgendwo abseits findet sich eigentlich immer. (Dusche, Steckdose, Küche hat was, es gilt essen gehen kein Kochgeschirr)
Das Keenflex 2 sieht echt nicht schlecht aus. Genau sowas check ich gerade ab. Wollte evtl. Bekanntem sein huba huba nx 2 abkaufen wird mich dann aber einen guten 100 er mehr kosten.
Ein Zelten ist schon praktisch, mal sehen. Im Norden für mich problematisch aber im Süden ab und an!
Bezüglich Rentner: da hab ich noch knapp 4 Jahre. Hoffe dann aber noch in der Lage zu sein, wann auch immer es passt und auch längere Touren machen zu können!
Was den Transport angeht: ich transportiere meine 300er unter meinem Hintern!
Egal wie weit, ich fahr die Strecke durch. Da ich nicht AB fahre dauert es etwas länger ist aber immer interessant und ich schlafe so nie ein. Ich weiss sowas mag nicht jeder - früher hat mich bei langen Nachtfahrten, manchmal meine Sozia wachgerüttelt weil mein Kopf sich gelegentlich so komisch zu Seite neigte
Aber so bin ich nicht mehr.
Bezüglich was zusammen machen: können wir gerne im nächsten Jahr schauen was geht, werden sich sicherlich Gelegenheiten ergeben wie auch schon andere hier und da geschrieben hatten !